Weiss einer mit welcher günstigen Universal FB man die kathi bedienen kann?
Habe schon einige ausprobiert. Leider ohne Erfolg
Weiss einer mit welcher günstigen Universal FB man die kathi bedienen kann?
Habe schon einige ausprobiert. Leider ohne Erfolg
kurz und knapp....
gar keine!!!
habe zumindest noch niemanden gehört bei dem ne uni-fb 100 pro geht!!!
habe hier 3 stück (tcm, medion, und so en hightech teil) und bei keiner geht p+, p-, pfeil oben, pfeil unten richtig!! hüpft wenns denn geht immer 2 kanäle weiter!! die restlichen tasten gehen wie sie sollen so das man per zifferntaste die sender direkt anwählen kann!
wenn du damit leben kannst gehen eigentlich fast jede lernfähige, auch ne logischreck harmony 525 soll gehen!
wie gesagt ein uni-fb die die kathi 100 pro bedient gibts nicht!! liegt aber eher an der kathi selber wie an den fb herstellern!
greetz...
Al
Danke für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir wohl oder übel noch ne Orig. zu legen müßen.
Danke!!
Die Betty, da kannste die Tasten anlernen... :-)
Freddy
haste so ein gandy?
wie siehts da mit dem p+ p- aus?
hüpft die auch immer 2 kanäle weiter? habe gehört das egal was man in der 525 einstellt das prob auch bleibt!!!
lass mich aber gern eines besseren belehren!!! ;)
greetz...
Al
Meine Tevion MD 80383 geht auch ohne "hüpferei". Wird bei Aldi so um die 7 € ca. 2x im Jahr verkauft.
Alle Tasten konnte ich ganz normal anlernen.
Funktioniert auf Dbox2 und Kathrein ohne Probleme.
@dirk01,
habe ne md 81302 und die macht gar nix!! leider! war so en gutes ding für meine dbox2 aber kathi keine chance!!
greetz..
Al
Logitech Harmony 525 lüppt tadellos! Außerdem geht bei mir auch die Nokia-Dbox2-Fb mit angepasster lircd.conf, die reagiert aber etwas zu "voreilig"!
hallo leute, ich habe auch die harmony 525 aber leider immer das problem das der receiver des öfteren dinge macht die ich eigentlich nicht gedrückt hatte. speziell wenn man in der programmansicht ist und ok drückt.. anstelle das programm zu wählen hüpft der reciever ein programm nach oben... dies eigentlich fast immer!
hat wer eine idee wie man dies in den griff bekommt??
danke
gruss
s0uli
Hi Also ich hab ne Logi 555 und die funktioniert tadellos, ohne Sprünge oder sowas....
@schwarzi,
is auch beim 10.07 so, zumindest bei meinen! leider!!!
aber ich scheine eh ne spezielle kathi erwischt zu haben!!!
bei der geht die fb auch wenn ich die lircd.conf lösche!!!
dafür kann ich in die lircd.conf auch eintragen was ich will und meine kathi ignorierts einfach!!
faszinierend aber irgendwie doch doof! ;)
greetz...
Al
Hallo,
ich habe auch eine Logitech 555, am,Anfang machten meine FB`s was sie wollten, mit der kathi Firmware 1.03 ist aber alles top.
hi,
hab auch die logitech harmony 555
und muss sagen lüpt sau geil das teil
gruß
wiedzmin
Kathrein UFS-910 HDTV - SF Team Image
D-BoxII Philips Sat - GLJ Image + Multicam + PW Abo + Cyfra+
D-BoxII Nokia Sat - GLJ Image
DIABLO Cam
Zehnder ZX 2102
Technisat SkyStar 2 -----ProgDVB-----