Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Kapazität von SD Karten erkennt Windows XP ?

  1. #1
    Stammuser Avatar von Senseo
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    321
    Danke
    20
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Welche Kapazität von SD Karten erkennt Windows XP ?

    Hi Leute,

    ich hab mir bei Amazon eine IXUS 800 IS mit einer 4 GB SD-HC Kingston gekauft.
    Nachdem ich dann die Karte in die Kamera geschoben hab ging nix.
    Im Pc ging auch nichts.
    Dann hab ich sich zurück geschickt und hab auch eine neue bekommen, die alte sei defekt gewesen.
    Nun hab ich gestern die Neue bekommen und siehe da, es kommt nun auf einmal beim einstecken in die Kamera "Speicherkarten Error". Steck ich sie in mein PC rein passiert wiederum gar nichts.

    Kamera: Canon IXUS 800 IS
    PC: Dell Inspiron Superb 9400 XP mit Secure Digital-Hostcontroller Hersteller: SDA-Standard konformer SD-Hostcontrollerhersteller

    Nun, liegt es an meiner Kamera und meinem PC ? Oder wohl immer noch an der Karte. Ich war auch schon bei nem Kollegen und dem sein Laptop nimmt die Karte auch nicht. Mein Pc ist jetzt ca 7 Monate alt.

    Der Typ bei der Reklamation hat schon so blöd rumgemacht von wegen "Kann gar nicht so viel verarbeiten" Aber warum haben sie sie dann dass erste mal ausgetauscht ? Egal.


    Danke für eure Hilfe.
    mFg Senseo

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Senseo Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich hab mir bei Amazon eine IXUS 800 IS mit einer 4 GB SD-HC Kingston gekauft.
    Nachdem ich dann die Karte in die Kamera geschoben hab ging nix.
    Im Pc ging auch nichts.
    Dann hab ich sich zurück geschickt und hab auch eine neue bekommen, die alte sei defekt gewesen.
    Nun hab ich gestern die Neue bekommen und siehe da, es kommt nun auf einmal beim einstecken in die Kamera "Speicherkarten Error". Steck ich sie in mein PC rein passiert wiederum gar nichts.
    Kamera: Canon IXUS 800 IS
    PC: Dell Inspiron Superb 9400 XP mit Secure Digital-Hostcontroller Hersteller: SDA-Standard konformer SD-Hostcontrollerhersteller
    Nun, liegt es an meiner Kamera und meinem PC ? Oder wohl immer noch an der Karte. Ich war auch schon bei nem Kollegen und dem sein Laptop nimmt die Karte auch nicht. Mein Pc ist jetzt ca 7 Monate alt.
    Der Typ bei der Reklamation hat schon so blöd rumgemacht von wegen "Kann gar nicht so viel verarbeiten" Aber warum haben sie sie dann dass erste mal ausgetauscht ? Egal.
    Danke für eure Hilfe.
    mFg Senseo
    Also sicher ist, dass die Kamera ein Limit hat, was die Größe der Speicherkarte angeht - so ist es auch bei meiner. Und eine 4GB Karte ist ziemlich groß. Wie alt ist die Kamera? Überprüfe mal die Kompatibilität in Bezug auf die Größer der Karten. Dass es am Rechner nicht funktioniert, ist seltsam, denn da gibt es eigentlich kein Limit. Eventuell braucht man einen Treiber. Kann aber auch sein, dass die Karte trotzdem defekt ist. Wenn deine Kamera aber keine 4 GB Karten unterstützt, wird auch eine technisch einwandfreie nicht funktionieren.

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Senseo
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    321
    Danke
    20
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also, seit wann es die Kamera gibt weiß ich nicht.

    Canon IXUS 800 IS und ich glaub ich hab gelesen, bis 4 GB ist sie kompatibel!

    Aber ich ruf am Mo mal bei Canon direkt an und frag nach.
    Am Pc geht aber wirklich gar nichts.

    Mfg Senseo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:54
  2. Windows Vista, welche Tools laufen ... ?
    Von leo2001 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •