Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: xp klemmt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Chef2005 Beitrag anzeigen
    Dass das Problem der CPU Kühler ist, glaube ich kaum, denn der Rechner läuft, wie sams3010 sagt, nach 15 Minuten wieder normal. Wäre es der Kühler, würde er noch schlechter laufen - oder absztürzen, da die Tempertatur immer mehr steigen würde.
    Das ist im Grunde genommen richtig. Da fällt mir doch gleich eine Anekdote aus der Vergangenheit ein:
    Ich hatte mal einen Rechner (Pentium 1), der nach einiger Zeit einfror. Dies tat er aber nur, solange der CPU-Lüfter lief.
    Letztendlich stellte sich heraus, dass ein Wackelkontakt im CPU-Sockel unter Einfluss der Vibration des Lüfters die Kiste zum Stillstand brachte. Hier half dann auch nur der Austausch des Motherboards.
    Passt zwar nicht ganz zum konkreten Fall. Aber die Erfahrung zeigt, dass es im Prinzip immer "alles" sein kann.
    Irgendwo muss man ja anfangen und das wären hier für mich ganz klar die Speicher.

Zitat Zitat von sams3010 Beitrag anzeigen
    Da hab ich 2x256 irgendwas RAM drin.
    Oha, ein Hochleistungsrechner.
    Geändert von Juppi (11.09.07 um 12:55 Uhr)
    Lott jonn
    Jupp