Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: mgcamd funzt nicht

  1. #1
    Stammuser Avatar von amadeus26
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    mgcamd funzt nicht

    Hallo zusammen!

    Habe ein problem bein istall. von mgcamd und komme nicht weiter. habe ne dbox2 sept keywelt mit camd3 au. alles io soweit. nun wollte ich mal mgcamd testen . habe sie runter geladen und per ftp auf die box dazu alles wichtige aus nem aktuellen sin keybundle. resetet aber beim starten von mgcamd kommt

    missing libercrypto.so.0.9.7 in/var/lib


    kann mir jemand helfen? weiss nicht weiter

    THX

  2. #2
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von amadeus26 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Habe ein problem bein istall. von mgcamd und komme nicht weiter. habe ne dbox2 sept keywelt mit camd3 au. alles io soweit. nun wollte ich mal mgcamd testen . habe sie runter geladen und per ftp auf die box dazu alles wichtige aus nem aktuellen sin keybundle. resetet aber beim starten von mgcamd kommt
    missing libercrypto.so.0.9.7 in/var/lib
    kann mir jemand helfen? weiss nicht weiter
    THX
    Du hast eine PN.
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von amadeus26
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Dreampower. Danke danke danke. lüppt bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Währe doch schön wenn andere die Lösung auch erfahren könnten. Also, entweder ein Image flashen wo schon eine Mgcamd drinn ist, oder über Online-Update laden von keywelt! Wenn die Box noch keine Mgcamd kennt, nur mit camd3 bestückt war, dann kann man diese auch nicht einfach per PC rüber schieben! Die Box erkennt die Mgcamd nicht. Wenn einmal eine Mgcamd drinn ist, dann kann ,man auf andere Versionen updaten. Im Übrigen läuft die Mg...absolut top! Die camd3 würde ich dann löschen, falls funktioniert hat.
    Gruß blaster68....

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von amadeus26
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist nicht ganz richtig also meine box kannte vorher noch kein mgcamd und konnte es ohne probleme rüber schieben!
    es hat nur eine datei gefehlt die ich in var/lib geschoben habe. jetzt läuft alles gut. ob au geht weiss ich noch nicht da ich da natürlich nicht so einen plan habe ,aber ich werde sehen. ps@tanja danke fürs image

  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von amadeus26
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe mich irgendwie zu früh gefreut!!!!!!!!! mit meiner mgcamd ist heute nur bei star das licht an bei pw ist zappen duster! hat jemand nen plan was ich falsch mache?

  7. #7
    Stammuser Avatar von Aranos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von amadeus26 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich irgendwie zu früh gefreut!!!!!!!!! mit meiner mgcamd ist heute nur bei star das licht an bei pw ist zappen duster! hat jemand nen plan was ich falsch mache?
    Entweder ne aktuelle Softcam per Ftp in Keys oder ein Online Update wenn´s möglich ist oder hier mal lesen Autoupdate
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  8. #8
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von amadeus26
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab ja schon die neusten keys drauf. siehe ump aber keine ahnung...habe auch den autoupdatebeitrag schon paarmal gelesen aber ich komme damit nicht ganz klar(techn. rindvieh) naja mal schauen

  9. #9
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von amadeus26
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat denn niemand ne idee für mich? ich meinen ich könnt auch nen image mit mgcamd flashen aber ich will es ja auch verstehen und lernen damit ich auch mal den durchblick habe.

Ähnliche Themen

  1. Sky-HD funzt nicht
    Von rene.raasch1 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 09:35
  2. rudebox funzt nicht
    Von peterfritz im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •