Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 68

Thema: kathi 910 + smartmouse usb! schon jemand erfahrungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab ma alles wieder was mpcs betraf deaktiviert, dann fährt se wenigtens wieder hoch und connected zu meiner FB7170 (server) des geht also noch wie vorher

    nun wieder alles auf mpcs umgestellt, runtergefahren, hinten aus, ci raus, reboot und...
    nun gehts auf einmal wieder... puhhh
    also doch nix putt.. gott sei dank
    nur ab und zu bleibt des bild ma kurz hängen auf dem kanal der auf der karte im CR läuft!!

    aber noch was anderes...

    @gandy,
    ist des bei dir auch so das wenns per CR geht, die kathi voll in die knie geht in sachen speed in den ersten paar min. betrieb?

    auf nen tastendruck der fb reagiert die 5-7 sek. später erst und umschaltzeiten von 10-15 sek. herrschen und ftp braucht auch ewig zum connecten?!?
    geht aber nach einigen minuten wieder wech bis auf den ftp speed der bleibt lahm!

    und sorry wenn ich hier so ne panik gemacht habe, kam aber grad doch ein wenig ins schwitzen ;)

    das liegt am Konflikt zw. CI- Modul (Diablo)
    und dem EMU,

    das Problem habe ich auch noch nicht gelöst..
    wie schauts denn aus beim diablo, kann man da irgendwie AU für das was auch immer auf der karte ist nicht deaktiveren und die kekse entfernen? nur entfernen bringt ja nix dank AU!
    nur son gedanke, da der CR nicht zickt wenn ein zeta drinne is (hab ich bei mir erfolgreich so zumindest getestet!)! also könnte die kombi doch gehen wenn im diablo nix für das was auch immer auf der karte ist wäre!!! umgekehrt so in der art läufts ja bei mit mit meiner FB7170 (server) in kombi diablo! das was auch immer auf der karte ist holt er sich warum auch immer zuerst vom server (gut so kommt des infofenster nicht ständig), am server sind aber keine spanockel kekse drinne und die holt er sich wiederum vom diablo!
    des müsste doch auch mit diablo-CR kombi möglich sein!! habe nur leider (noch) kein cas3+ hier, noch wüsste ich wie mans "hexen" könnte des AU für was auch immer auf der karte ist im diablo zu deaktivieren!

    aber vielleicht hilft mein gedankengang ja bei der lösung!!!
    greetz..
    Al
    Geändert von alborland37 (11.09.07 um 09:43 Uhr)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Jetzt muß ich aber doch nochmal nachfragen.

    Wenn ich das richtig gelesen habe zickt das ganze nur wegen dem Diablo, würde aber mit camd3+mpcs mittels newcamd Protokoll laufen.
    Ist das so von mir richtig verstanden, oder lieg ich da jetzt falsch?
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 07:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 22:45
  3. Topfiel SRP-2100 kennt den schon jemand?
    Von buedi30 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •