Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dreambox 500s und *******

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dreambox 500s und *******

    hallo zusammen,

    bin seit einigen tagen besitzer einer 500s. hab auch schon n bissl rumgespielt, netzwerk eingerichtet etc.

    habe in div. foren gelesen dass man verschiedene em*s aufspielen kann (camd etc). mein ziel ist es einige ******* sender ohne abo zu empfangen, und auch sehen zu können Augenzwinkern entschlüsselt quasi....

    kann mir jemand bei diesem thema behilflich sein, bzw mir evtl ne anleitung oder nen passenden link zukommen lassen?

    icq ist auch vorhanden, erleichtert das gemeinsame arbeiten ungemein Augenzwinkern

    wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte.


    MfG,

    Sascha

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    au backe, da haste wohl recht...

    dann werd ich mich da mal durchforsten...

    besten dank und nen schönern tag noch

    mfg,

    sascha

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok, hab nun dank der suchfunktion ;) alles soweit hinbekommen. habe emu drauf, läuft auch alles soweit. nun muss ich ja nur noch n update der keyliste vornehmen. soll mit meinem emu auch per onlineupdate funktionieren, tut es aber nicht. oder ich finde den menüpunkt einfach nur nicht. egal..
    das ganze kann ich ja auch manuell per ftp updaten. allerdings komme ich mit dem editieren der liste nicht so ganz klar...

    kann mir vielleicht jemand ne aktuelle key-datei zukommenlassen? sollten noch irgendwelche infos benötigt werden, immer fragen.

    mfg,

    sascha

Ähnliche Themen

  1. Dreambox 500S
    Von samdoug im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.13, 21:21
  2. Dreambox 500s
    Von feller im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 11:28
  3. (V) Dreambox 500S
    Von copper im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 14:56
  4. suche dreambox 500s
    Von rossonero im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 20:26
  5. Dreambox 500s
    Von LevKaan2002 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •