Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Probleme mit Sateliten empfang!

  1. #16
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Switch ist integriert Kabel gehen direkt in die Receiver. Kabel hat bestimmt eine Länge von 20m...Frage: Er sagt er hat Software 1.3 und Hardware 1.0, er findet neue Software 1.3 (???) und will diese dann aktualisieren, aber das Fenster Aktualisierunf läüft schon seit 5min und der Balken wird nicht vollen. Ich mein ich kann ja auch das SF-Image draufspiele, aber dann kann ich den Kathi nciht mehr zurückschciken, falls ich ihn doch nciht möchte...

  2. #17
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mit 1.03 müsste es gehen!! (setz mal auf werkseinstellungen zurück, reboote und stell nochmal alles richtig ein!

    sat-update haut in den meisten fällen nicht hin!!
    lad dir die orig fw 1.03 von der kathrein page samt anleitung runter und hau die files auf en usb-stick und update damit!

    aber wenn er dir 1.03 anzeigt sollte die auch eigentlich drauf sein!
    meine war im auslieferungszustand nur mit 1.02 bestückt!

    und dein tv prob (zucken) hat ja erstmal nix mit dem empfang zu tun (es sei denn es zuckt wegen einem schlechten empfangssignal)! denke der ist erstmal vorrangig!

    greetz..
    Al
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  3. #18
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    okay werde das von der homepage mal suchen bsi nachher und danke schonma bist top

  4. #19
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmm,
    hast du nicht bereits in nem andren board nachgefragt wie was helle wird mit der kathi?

    hast du evtl. gar nicht mehr die orig. fw drauf sondern sf?

    greetz..
    Al
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  5. #20
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    @Jens

    ein Bekannter (falls du es nicht bist *lach*) kämpft mit dem gleichen Problem.
    ARD und div. andere Programme bekommt er rein und ZDF, KIKA etc. gehen nicht. An Horizontal und Vertikal (da verschiedene Spannungen auf der Leitung) kanns auch nicht liegen, da einige auf H gehen und andere auf H nicht.
    Genau wie bei dir, Stärke 95 und Qualität 0.
    Nur er hat eine Kabellänge von gut 40-50m und wir dachten, das es für den Kathi einfach nicht mehr aussreicht, obwohl seine Dbox da keine Probleme macht.

    Irgendwie ist mir das im Moment auch eine Nr. zu hoch.

    Gib dir mal Mühe und sag Bescheid woran es liegt :-)))

  6. #21
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gut habe es jetzt drauf...dieses zuckeln ist aber auf Anixe HD oder Astra HD nciht. Hängt bestimmt vom Sender oder von meiner verkablung ab. Ich werd mal bald aufs Dach gehen. Und für Pr+++++e spiel ich jetzt das SF-Image drauf? Welches benutzt du denn? Das vom 30.06?

  7. #22
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also bei mir ruckelt nix auf anixe hd! und alles gestochen scharf!! (sig-stärke 67)
    teste mal stärke bei o*f! das ist so auf astra der sender der am schlechtesten reinkommt!!!
    (bei mir dort stärke 67%)

    welches sf du benutzen magst bleibt dir überlassen!
    eine auflistung der unterschiede findest du hier

    greetz..
    Al

    ps: ich nutze obwohl alle drüber schimpfen 10.07 und bin zufrieden ;)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  8. #23
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nein habe die sf-image ncoh nicht drauf! Möchte es gerade machen, möchtest du mir davon abraten? Bin für alle Infos offen.

    Bekomme jetzt auch ZDF zwar dauert es einen Moment, es liegt wohl doch and er Kablelänge!

  9. #24
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    schau dir einfach die unterschiede zwischen 30.06 und 10.07 genau an, entscheide dich dann was für dich am geeignetsten ist und nimm das dann!

    willst du nur ftp-zugriff um senderlisten zu bearbeiten und nix weiteres so kann man des mit nem tool auch in der orig. fw hinbekommen! siehe hier


    anleitungen wie was gemacht wird findest du hier

    aber bei allem gilt wie immer:

    1.erst genau lesen, 2.noch genauer lesen, 3.nochmal lesen, 4.genau lesen, 5.nochmals genau lesen und 6.dann erst loslegen!!!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Geändert von alborland37 (05.09.07 um 15:49 Uhr)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sateliten Fersehen über PC
    Von vcr4850 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 14:46
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 15:37
  3. Probleme mit Empfang Eutelsat W2
    Von montezuma im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 00:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •