Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 19,2°OST oder 23,5° OST? Wie siehst Du es?

  1. #1
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    19,2°OST oder 23,5° OST? Wie siehst Du es?

    Hallo!

    Nachdem Premiere auf 23,5° über Kabel-Einspeisung vertreten ist, aber auch über 19,2° Ost (halt mit wahrscheinlich geringfügig veränderten Sender-Linup) ist für mich die wichtigere Frage, da ich derzeit kein Geld für einen FUNKTIONIERENDEN xD Monoblock habe (bzw teurere Möglichkeiten momentan sparsam ausschließen muss), welcher Satellit hat das für mich interessantere Programm.

    Leicht ist es nicht, da ich 23,5 nur von Senderlisten aus dem I-Net und Forumsbeiträge kenn..

    Meine Hauptfrage hier lautet, wo gibt es denn eher mehr FTA oder zumindest offene Dokumentationskanäle oder Wissenskanäle alla Discovery Channel, History Channel, Terra Nova RIP, Planet, bzw auf welcher der beiden Satelliten hat derzeit mehr offene Musikkanäle anzubieten?


    Ich such ohnehin im Internet und Foren, würde mich aber auch um paar Meinungen freuen, um Sender wie RTL Sat1 Vox kann ich zur Not auch verzichten... ;)

  2. #2
    Stammuser Avatar von Aranos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von derverbannte Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Nachdem Premiere auf 23,5° über Kabel-Einspeisung vertreten ist, aber auch über 19,2° Ost (halt mit wahrscheinlich geringfügig veränderten Sender-Linup) ist für mich die wichtigere Frage, da ich derzeit kein Geld für einen FUNKTIONIERENDEN xD Monoblock habe (bzw teurere Möglichkeiten momentan sparsam ausschließen muss), welcher Satellit hat das für mich interessantere Programm.
    Leicht ist es nicht, da ich 23,5 nur von Senderlisten aus dem I-Net und Forumsbeiträge kenn..
    Meine Hauptfrage hier lautet, wo gibt es denn eher mehr FTA oder zumindest offene Dokumentationskanäle oder Wissenskanäle alla Discovery Channel, History Channel, Terra Nova RIP, Planet, bzw auf welcher der beiden Satelliten hat derzeit mehr offene Musikkanäle anzubieten?
    Ich such ohnehin im Internet und Foren, würde mich aber auch um paar Meinungen freuen, um Sender wie RTL Sat1 Vox kann ich zur Not auch verzichten... ;)
    Also auf 19,2 hast auf jeden fall mehr möglichkeiten !

  3. #3
    bolban
    Gast
    Quäl' Dich doch nicht, nimm beide

    Zitat Conrad:
    Alps LNBs

    Alps Universal-LNBs mit Wetterschutzgehäuse und
    schmalem Feed. Ideal für 3° Schielhalterungen.
    ade
    bolban

  4. #4
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für eure Antworten, werde kurz oder lang wohl mir dann eine günstige alternative, zB so eine schmales LNB (besser zwei) holen und schauen dass ich wieder wie früßer 2 Satelliten (damals 19,2 und 13) empfange...!

    Okay das heißt 19,2 ist doch mit mehr Programm vertreten..! Gut vorerst verbleib ich dann so, und schau mich dann um für entweder 1 Sat 2 LNB - Lösungen oder eventuell Satmotor... nur die kosten etwas mehr (vorallem die, wo 2 Achsen bewegt werden können).

  5. #5
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier hast nochmal einen schönen Vergleich:

    http://www.parabolexperten.se/VPSList.htm
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  6. #6
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von derverbannte Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Nachdem Premiere auf 23,5° über Kabel-Einspeisung vertreten ist, ....
    Das ist mir aber neu! Dort ist von Premiere nur Premiere International, nicht die "üblichen"! Und wenn du keinen DVB-S2-konformen Reciever hast, dann ist (außer Fremdsprachen) dort nichts interessantes zu finden! Dann reicht sicher 19,2 aus!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.12, 22:59
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.11, 15:11
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 18:06
  4. Dreambox, Clarke Tech oder V+ oder gar was anderes?
    Von ducklas im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 12:42
  5. [S] Nokia Dbox2 SAT oder Dreambox 600 oder 7020
    Von DonVito im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •