Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche -reinen- USB Programmer, Frage zu Dynamite Plus

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Suche -reinen- USB Programmer, Frage zu Dynamite Plus

    Hi,

    ich suche einen reinen USB Programmer. ADCMike hat mir den Dynamite Plus von Duolabs empfohlen.

    Ich brauche sowhl den 3,58 Mhz Pheonix + 6 MHz Mode. Hauptsächlich für Atmels. Genutztes System hauptsächlich WinXP, etwas Vista.

    Das Problem: Keinerlei serielle Schnittstellen vorhanden. Weder am PC noch am Laptop. Schon etliche Serial-USB Converter in die Tonne getreten (Prolific 2303, Logilink, von billig bis teuer...).

    Also, welcher kann 100% bestätigen, daß z.B. der Duolabs Dynamite Plus (oder ein beliebig anderer) 100% per NUR-USB geht?

    Danke + Gruß Invisible1871

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi cim,

    Danke! Hab schon gehört von Dir und Deiner schnellen Hilfe ;)

    Jetzt brauch ich nur noch eins: Einen Shop in Hamburg, den Ihr für gut gefindet. Oder einen Internetshop, der zu 1000% sicher ist. Bin ein bisschen pranoid, aber nicht pathologisch ;)

    Gruß Invisible1871

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke nochmal.

    Habe mir gerade CAS Studio 8.2 angesehen. Kein Support für die *******. Geht das denn auch damit per USB? Ich habe etwas gelesen von virtuellen Comport is CAS Studio.

    Kann das einer bestätigen? Gerade auch wegen eines Threads hier im Forum, wo gesagt wird kein USB, wenn die Card nicht im CAS Studio ist:
    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...t=dynamite+usb

    Gruß Invisible1871

    P.S: Wenn einer einen guten Internet-Händler hierfür (original Duolabs) kennt bitte PN.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. (S) Suche Diablo CAM WiFi ,mit programmer
    Von master12345 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.12, 23:17
  2. [V] DYNAMITE PLUS PROGRAMMER USB ORIGINAL DUOLABS CAS 3
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 22:24
  3. Verkaufe: Dynamite plus Programmer
    Von copper im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 09:27
  4. suche usb programmer
    Von bummel1 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 15:56
  5. Suche CAS3 Programmer
    Von roadrunner781 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •