Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ??? DBox2 <-> DBox2 TS abspielen ????

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    190
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ??? DBox2 <-> DBox2 TS abspielen ????

    Hallo Leute!
    Bitte um Hilfe: habe 2x DBox2 Sagem mit Neutrino. In der einen ist HDD drin. Nach der Aufnahme würde ich gerne auf der anderen ohne HDD die Filme abspielen.... WIE MACHE ICH ES ?????
    (ich glaube man müsste mit Mounten was tricksen??)

    Bitte um eine einfache Anleitung...

    Danke!

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Könnte man nicht die IP der anderen Boxe als Streamingserver einrichten?

    Dann auf der HDD Boxe einfach das Hauptverzeichnis freigeben, entsprechendes in den Movieplayer Einstellungen den NonHDDBox und ab die Maus?

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    190
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Es hat sich erledigt. Habe eine Hilfestellung erhalten. Es geht mit den Mounten nur das es kein NFS oder CIFS sondern FTPFS sein muss.
    Server Adresse ist natürlich die von der HDD Box...

    dann läuft es auch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 22:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •