Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Liste der Unterschiede zwischen SF 30.06 und 10.07!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    leute seit doch so nett und schreibt einfach wie oben eure persönlichen vor und nachteile in o.g. form hierein und keine diskussionen bezüglich
    meine bootet aber 10 sek. schneller als deine!!
    dafür war das eigentlich nicht gedacht!

auch sollte es nicht darum gehen ob einem dhcp gefällt oder nicht sondern um die techn. fakten!!
    hier soll keine lanze für des eine oder andere image gebrochen werden!
    es geht nur um die reine ausstattung des jeweiligen.... sonst nix!!!

es ist numal ein nachteil wenn beim einen dns fehlt! (versucht doch mal im www mit eurem pc zu surfen ohne nameserver ;) ), beim anderen ist ein unbestrittener nachteil das es sich nicht mehr einfach via usb-stick updaten lässt!! sind und bleiben nunmal die techn. fakten, da könnt ihr machen was ihr wollt!!!

es bleibt doch jedem selbst überlassen welches er nutzt, ob er beide probiert oder nur eines... oder des orig. bevorzugt!!!

greetz...
    Al

ps: wenn des hier aber so ausartet dann kann ja gandy des ganze auch löschen und es gibt keinen streit mehr!!! sollte nur für dau's ne hilfestellung sein!!
    Geändert von alborland37 (04.09.07 um 19:11 Uhr)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800

das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!