Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Liste der Unterschiede zwischen SF 30.06 und 10.07!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Muss mich auch mal reinhaengen! Die Gegenueberstellung von Vor- und Nachteilen ist persoenliche Geschmackssache! Kein DHCP ist fuer mich z.B. eher ein Vorteil!
    Nur wegen der Probleme mit DHCP und damit ploetzlich nicht mehr bekannter IP ist es zur Realisierung dieses Emergency Boot Menues gekommen, was letztendlich die Schwierigkeiten mit dem "Zurueck zum Original" produziert hat!
    Das (im Prinzip nutzlose) erweiterte Webinterface kann man ganz leicht auch im SF vom 30.6. erzeugen, indem man die entsprechenden Files aus dem Addon vom 7.7.07 einspielt (Web...). Fuer die mit camd3 ist das Key-Update sowieso nicht mehr zu gebrauchen.

Inbezug auf die FB kann ich auch nur immer dirk01's Meinung unterstuetzen!
    Geändert von Schwarzi (04.09.07 um 18:21 Uhr)