Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: camd3 - Suchlauf - Prem... Star

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @smax

ich gebe dir recht und ich wollte zuerst es mit killall machen aber da anscheinend bei jemanden nicht funktioniert hat, habe ich es gleich gelassen und nur umbenannt. ist doch das selbe endergebniss, egal auf welche art und weise man es macht.

@dirk
    ich habe es in kofolas.pause umbenannt, wozu gleich ein anderes wort, viel zu viel schreibarbeit ;-)

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe den kofolas einfach über telnet gekillt , Kanalsuche gemacht und wieder gestartet

Mitglied Avatar von michael40
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Umbenennen geht nazürlich auch war zu faul zum schreiben drum hab ich sie gelöscht

bei mir hat das killall kofolas nichts gebracht und das emu war 100% beendet da
    keine verschlüsselten sender mer gingen der suchlauf aber trotzdem nicht funktionierte.

Ist ja auch eigentlich egal wie das ziel ist der weg hauptsache es geht

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

erstmal vielen Dank für den Tipp mit dem Umbenenen bzw. Löschen der Camd.
    Ich probiere schon seit einiger Zeit einen manuellen Suchlauf auf Astra 23 und
    Hispasat zumachen. Hatte immer nur die Hälfte der angegebenen Sender auf den Transponder, bis ich euern Thread hier las. Klappte dann prima.
    Warum ist das so, ich habe keine technische Erklärung für dieses Phänomen? Aber wie schon michael40 schrieb, >Ist ja auch eigentlich egal wie das ziel ist der weg hauptsache es geht.<

Gruss
    picuser