dann bleibt dir nur die erase methode mit notfall-kernel!
... und wenn des alles nix bringen sollte haste deine kathi einfach totgeflasht, taugt dann nur noch als briefbeschwerer und dank deiner aktivitäten is die garantie auch noch futsch und du kannst sie noch nichmal ohne entgeld reparieren lassen!!!
wenn du noch en bild hast lass sie so sonst machst du nur noch mehr kaputt!!!
ich verstehe manche leute nicht wie sie an die sache rangehen!
so nach dem motto:ich habe mich ca. 4 wochen lang informiert bevor ich mir ne kathi zugelegt habe, auch in dem wissen das des teil nicht ohne bugs ist!ich hab gehört des macht das und das und ich versuchs halt einfach mal auf gut glück obwohl ich keinen schimmer habe was ich da tue!!!
da ich aber bereits jahrelange dbox2 erfahrungen hatte und auch gute bis sehr gute linux kenntnisse, habe ich mir nach 4-wöchigem studium des teil trotz alledem geholt!
und auch ich muss zu meiner schande eingestehen das mein erster flashversuch voll in die hose gegangen ist!!!
ich bin nur begeistert von dem teil, trotz der zahlreichen bugs! die werden ja auch irgendwann mal behoben sein, und dann kostet die kathi bestimmt des doppelte wie heute! da is man dann froh en schnäppchen gemacht zu haben!
greetz..
Al