Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: SF-Image und neue Firmware

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Dennoch muß es eine andere Ursache haben.
    Das SF-Image verwendet die FW 1.03 und dürfte somit auch keine ältere lirc.conf haben.

    Ja, in dem Thread gibt es einige Personen die das Problem haben. Was ist mit dem Rest der User ? Ich denke, das schon etliche 100te sich das Image installiert haben und das ist die Masse. Dann wäre das Board längst mit Hilfeschreie überflutet.

    Warum habe ich nicht das Problem ?, benutze das SF-Image seit dem ersten Tag und das ist immerhin schon gut 2 Monate her. Auch von den 2 anderen Geräten wurde bisher noch nichts reklamiert.

    Edit:

    Ich würde vorschlagen, das du mal deinen Kathi richtig platt machst incl. Notfallpaket damit erst gar keine Dateireste mehr über bleiben.
    Dann nochmal das System vernünftig mit dem SF-Image und Addon v. 30.06.07 aufsetzen.
    Geändert von dirk01 (03.09.07 um 11:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •