Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unterschiedliche Slotverwaltung bei DBox2 u. Dreambox? (camd3.config)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Erdwin
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Originalslot der dBox2 ist bei gestarteter camd3 immer aktiv und wird nicht durch die Slot-Einträge gesteuert. Die Slots musst Du nur aktivieren bei der Dream (jeweils oben und unten ein Eintrag) und bei der dBox2 mit Multicam oder externem Cardreader.

Ich tippe mal eher auf Deine camd3 Version. Einige Versionen unterstützten den Originalslot nicht. Weitere Möglichkeit wäre, dass Du die falsche cam_alpha für Deine Kabelbox nimmst. Um welche Karte gehts denn überhaupt?

Ach und die Smileys bekommste weg, wenn Du vor dem abschicken des Postings den Hacken bei "Grafische Smileys deaktivieren" reinmachst.

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Kartenslot bei DBox2 unter camd3 nutzen

@ Erdwin
    Zunächst vielen Dank für die Info!
    In der Box soll eine Orig. Pre. Karte laufen. Die Versions-Nr. der camd3 kann ich leider nicht mehr nennen. Auf dem PC finde ich nur noch die entpackte Datei - ohne Versionsstand. Und der TuxCommander zeigt mir auch nur camd3 ohne jede Versions-Nr.
    Als neuste camd3 habe ich im web eine V. 893 gefunden. Sollte die gehen? Ach so, PPC Version? oder etwas anderes?