Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: tividi und pw mit emu

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    tividi und pw mit emu

    hallo zusammen! gibt es einen reiceiver der tividi und pw mit hilfe von einem emu helle macht und ich nicht jede woche neue kekse einspielen muss so wie bei meiner dbox2? dazu würde ich gerne noch einen receiver bevorzugen bei dem das umschalten auch nicht so lange dauert! ;-) achso der receiver sollte mit sat funtzen!!!!
    mfg

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    soviel ich weiss,
    gibt es das heisse stück noch nicht..

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    soweit ich weiß gibt es den arcon receiver der kann beides aber da muss man auch immer die kekse wechseln und den receiver gibt es nicht so oft!

  4. #4
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    41
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ne tividi sendet auf sat in cryptoworks...dafür gibts noch nichts.
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

Ähnliche Themen

  1. Tividi ( ish )
    Von joAn im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 20:38
  2. Premiere bei ish (tividi)
    Von DerComander im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •