Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Programmer kaputt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    232
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Programmer kaputt?

    Hallo, habe ein Problem.
    Immer wenn ich meine Anaconda beschreiben will passiert folgendes:

    rogramming card... RESET RETRY RETRY RETRY RETRY RETRY RETRY RETRY RETRY RETRY RETRY RETRY
    *ERROR* bad card response

    Ich muss dann ganz oft den Schreibvorgang neustarten und irgendwann, ich vermute mal aus Glück, klappt es dann. Der Schreibvorgang bricht auch nicht immer an der selben Stelle ab, also völlig willkürlich!
    Bei einer Daytona ist es auch schonmal passiert, allerdings klappt es da zun 95% direkt beim ersten Versuch.
    Ich besitze einen "SC-Master Dragon LCD" Programmer.
    Siehe HIER

    Die Frage ist halt obs am Programmer liegt, weil teilweise hab ich schon ne Stunde immer neu gestartet bis es ging!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen!

    KuK
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Inter HDD kaputt
    Von firefooxer im Forum Hardware Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 21:04
  2. windows 7 rc autorun.dll kaputt
    Von shory im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 16:09
  3. LNB kaputt oder?
    Von moonwalker99 im Forum CI - Module
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •