Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dbox mit festplatte

Mitglied Avatar von master20z
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

dbox mit festplatte

servus! ich würde gerne in meine dbox 2 eine festplatte einbauen und zwar eine laptopfestplatte. Hab das interface ide kit von hallenberg gesehen aber kann ich das auch für eine laptopfestplatte benutzen?? dachte da braucht man dann keinen exra stromanschluss!! was benötige ich??? gruß rené
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

Stammuser Avatar von Win0815
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    keine ahnung. aber ich würd hergehen und denen bei hallenberg mal ne mail schreiben oder anrufen. denke die helfen dir gern wenn sie was verkaufen wollen.
    gruß win
    Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!

Stammuser Avatar von n.primera
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey,

theoretisch sollte das gehen, gibt doch adapter womit man die platte im normalem Rechner nutzen kann. Warum nicht auch am Interface? Ich würds versuchen, da du ja sowieso einen kaufen willst, wenn ich das richtig verstanden hab? Und son adapter gibts für wenig euros bei eba..

mfg