Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: premiere bei euch kabelbw noch offen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    77
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab gerade bei Premiere angerufen und die Daten aktualisieren lassen.
    Die Frau am Telefon war sehr unfreundlich. Einen Sonderkündigungsrecht haben wir nicht da Kabel BW kostenlos umtauscht. Wahrscheinlich gegen so einen beschissenen Humax PR Fox oder so...oh man....ich kündige am Montag mein Abo. So eine Gurken Truppe einen Vollabonnement weniger.

  2. #2
    Stammuser Avatar von Carlo75
    Registriert seit
    Mar 2006
    Alter
    48
    Beiträge
    221
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bombastic1982 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gegen so einen beschissenen Humax PR Fox oder so...
    Bis vor einiger Zeit haben sie tatsächlich noch Humax PR-FOX verschickt. Ich (und noch weitere die ich kenne) habe nach einer Paket-Umstellung vor einigen Wochen einen TechniSat PR-K zugeschickt bekommen.
    Ich kann nur sagen der Receiver ist der letzte Sch..., das einzigste für was der taugt ist, ihn bei Ebay zu verscherbeln. Bin nur froh das er Umsonst war.

    MfG

    Carlo

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch kennt den DJ noch?
    Von Dr.Wahn im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 17:41
  2. Erinnert ihr euch noch? Teil 2
    Von EssenWest im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 13:15
  3. Erinnert ihr euch noch? Längst vergessene (?) TV Idole
    Von EssenWest im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •