Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: DBox2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Satfan123
    Danke
    31
    Erhielt 270 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    da muss ich aber wiedersprechen es gibt auch beim orginalsystem , also wenn sie nicht im debug ist die meldung kein system

Zitat Zitat von cake11 Beitrag anzeigen
    hi,
    neutrino ist schon drauf, sonst würde die box ja nicht "kein system" anzeigen.
    der bootloader müsste eigentlich ja auch noch o.k sein. prüfe den netzwerk,
    klemm, wenn möglich die box an einen router, vergebe der box eine ip die zu deinem netzwerk und dem subnet passt, nimm hallenberg und es läuft.
    wenn du einen usb-serial- adapter dazwischen hast, kann es probleme geben. ich mache es so: hallenberg einstellen( url u. die zu flashende datei), box bleibt eingeschaltet, hallenberg starten und dann alle drei tasten auf der box drücken, somit ist die physikalische verbindung zur box nicht ( zu lange ) getrennt, denn windoof sucht ( wenn du die box erst nach dem start v. hallenberg einschaltest) erstmal den netzwerkadapter.
    seriell flashen ist eigentlich nicht zu empfehlen( und auch nicht nötig) da du der box box ja einige parameter am prompt verpassen musst. habe schon mind. 30 boxen in den debug gebracht, es geht so am besten. also püfe netzwerk und serial( die ja eigentlich nicht nötig)- verbindung
    gruß cake11
    Zur Info ich bin nicht Irata !!

Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
    D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Flashen ohne Netz

Such mal im Keywelt Board. Dort steht ein Anleitung zum Flashen ohne Netzwerk. Für den debug brauchst du aber Netzwerk. Richtig geholfen kann dir aber erst werden, wenn du angibst welche Box du hast u. ob du über Router oder direkt darauf zugreifst.

Mfg

Satinco