Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe beim Einstieg in Cards und Modulen benötigt, wer hilft mir?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Pfaffenhofen, Bavaria
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hilfe beim Einstieg in Cards und Modulen benötigt, wer hilft mir?

    Hallo an alle die mir gerne weiterhelfen würden!

    Der Grund dieses Treads besteht darin, jemanden zu helfen der gerne in die Welt von Cam´s und Co einsteigen würde. Um dies zu erleichtern was ich eigentlich möchte und wie mein Wissensstand im Augenblick ist, habe ich dies unten in Kurzform aufgelistet.

    Meine Kenntnisse:
    Profi in Sachen Computerhardware, Software und Troubleshooting.

    Mein Wissen im Bereich Receiver:
    Bereits mehrere Receiver erfolgreich über Nullmodem gepatcht.

    Mein Ziel:
    Zu verstehen was ich für eine Hardware benötige (Programmer, Smartcard ect.). Welche der zahlreichen Module mit welchen Receivern zusammen arbeiten und natürlich im Endeffekt selber meine Karten programmieren kann um das zu erreichen was jeder hier auf dem Board will... *grins*
    Jeder der mit Diablo, T-Rex, Programmern und Co zu tun hat, weis wieviel so etwas kostet und auch ich will nicht mein Geld so einfach zum Fenster hinaus schmeißen, sprich "Lehrgeld zahlen".

    Was ich mir nicht wünsche:
    Besserwisser, die meinen sie müssen irgendwelchen Müll von wegen "kommst du nicht weiter, dann empfehle ich dir die Seite www.premiere.de" usw. posten. Ich bin auch nur ein Mensch, der lernt und aus eigener Erfahrung weis ich das es manchmal ziemlich nervt jemanden zum zig malsten was zu erklären, aber es ist nun mal so und auch ich würde gerne dieses Wissen haben!

    Was derjenige davon hat, der mir wirklich zeigt wie´s geht:
    Versprechen kann ich nichts und wer mir wirklich helfen will, sollte dies aus Überzeugung tun und nicht aus Provitgedanken. Trotzdem "reichen meine Hände sehr weit" und wer mir hilft dem helfe ich auch bestimmt weiter! Da ich für ein relativ großes Elektronik Geschäft in Bayern tätig bin (den Namen nenne ich nicht, da dadurch jegliche Werbung ausgeschlossen werden kann), bin ich der letzte bei irgendwelchen Wünschen, Problemen oder sonstigen demjenigen nicht entgegen zu kommen.



    So, nun ist mein Tread doch etwas länger geworden. sorry deswegen!

    Wer hat nun Lust mir zu helfen?

    Übrigens, aufgrund der mit Sicherheit ewig langen Treads die daraus folgern würden, würde ich bei Interesse empfehlen die E-Mailadressen auszutauschen und dies dann dort weiter zu führen bzw. bei dementsprechend netten Kontakt evtl. sogar auf Telefonkontakt umsteigen.

    Ich danke euch jetzt schon mal für eure Postings!

    Gruß

    Andy

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Apokalipsi
    Registriert seit
    Nov 2002
    Alter
    57
    Beiträge
    1.547
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann schau doch mal hier nach.
    Hier steht alles was du brauchst.
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=94201

    Mfg.
    Apo.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 08:20
  2. Samsung SGH U-600 Hilfe benötigt !!!(themes, game.....
    Von hero of heroes im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 21:19
  3. hilfe benötigt bei CCcam
    Von SpeedmasterB im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •