Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Komisches Problem mit ufs910

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von Slatti
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist wirklich neu. Hier wirst du auch keine Antwort finden, es liegt irgendwie am LNBs oder an dem Diseqc Schalter.

    Falls Inline Verstärker intergriert ist, mache den erst ab und teste ohne den.
    Das Gleiche, erst eine Beschwerde schreiben, wenn man auch 100% sicher ist das d. Bug auch bei der Orig. Kathi FW besteht.

    Ruf einfach Kathrein Hotline und erzähle den über das Problem. Wenn das Problem nicht geklärt wird, dann bestehe darauf, dass dein Sachverhalt an die Labor-Jungs weitergeleitet wird. Da Kathrein Hotline irgendwie zu leichtsinnig mit Kunden-Problem umgeht, so meine Feststellung.
    Ich habe mir angewöhnt gleich eine Beschwerde zu schreiben und die hoffe ich kommt irgendwann an....
    Schöne Grüße

  2. #2
    Mitglied Avatar von maile76
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich glaube es liegt daran, dass eventuell zu oft der Suchlauf ausgeführt wurde, ohne die camd3 zu beenden.
    Da ich ein ähnliches Problem habe und nur durch intensives Zapping, ermutigt durch diesen Thread, überhaupt noch ein Bild herholen konnte,
    werde ich am WE die Kathi nochmal neu flashen.

    Bericht folgt.


    greez
    maile76

Ähnliche Themen

  1. Weiteres komisches CS Problem...
    Von jonkdonk im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 14:59
  2. Astra/Hotbird komisches Problem
    Von JohnyWonny im Forum CI - Module
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •