Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: DFB-Elf droht neue Torwartdiskussion

  1. #1
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    DFB-Elf droht neue Torwartdiskussion

    DFB-Elf droht neue Torwartdiskussion

    Wer zur Fußball-Europameisterschaft 2008 in die Schweiz und nach Österreich fahren will, muss in seinem Verein Stammspieler sein. Dieses Credo hat Bundestrainer Joachim Löw herausgegeben, um nur Spieler auf höchstem körperlichen Niveau im Kader zu haben. Nun könnte der erste prominente Profi Opfer dieser Vorgabe werden: Jens Lehmann ist beim FC Arsenal wegen einer Verletzung an der Achillessehne nicht mehr erster Mann. Das nächste EM-Qualifikationsspiel in Cardiff gegen Wales steht aber schon am 8. September an.

    Lehmann ist für mindestens zwei Wochen nur Ersatz. Der Spanier Manuel Almunia hütet das Arsenal-Tor. Er hatte Lehmann schon Ende 2005 für längere Zeit aus dem Tor verdrängt und könnte auch diesmal wieder zu einer ernsthaften Bedrohung für den Deuschen werden.
    Auch der zweite DFB-Torwart, Timo Hildebrand, saß am Sonntagabend in Valencia (0:3 gegen Villarreal) nur auf der Bank. Es fehlen Löw also erster und zweiter Keeper. Die Nummer drei, Robert Enke von Hannover 96, rückt damit für das EM-Qualifikationsspiel in den Blickpunkt des Trainers. "Enke ist ein erfahrener und seriöser Torwart, mit dem wir beim DFB immer sehr zufrieden waren", sagt Löw. Am 12. September steht außerdem ein Länderspiel gegen Rumänien in Köln an.
    Bis dahin sind wohl viele Spekulationen um die deutschen Torhüter zu erwarten. Manuel Neuer vom FC Schalke 04 und René Adler von Bayer Leverkusen gelten noch als zu jung, werden aber bereits von Torwarttrainer Andreas Köpke beobachtet. Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund) und der Bremer Tim Wiese stehen auf der Liste der Kandidaten. (N24.de, nz)

    Quelle n24
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also Lehmann wäre ehrlich gesagt kein Verlust für mich mit den Klopsen die er in letzter Zeit gemacht hat.Finde Tim Wiese ist ohnehin besser,der hätte es schon lange verdient...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  3. #3
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn die DFB-Elf eines nicht hat, dann ist es ein Torwart-Problem...

    Ich finde, da sind mindestens 4 oder 5 Torhüter verfügbar, die allesamt auf Weltklasse-Niveau halten. Ist doch auch mal was schönes...

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Wenn die DFB-Elf eines nicht hat, dann ist es ein Torwart-Problem...
    Ich finde, da sind mindestens 4 oder 5 Torhüter verfügbar, die allesamt auf Weltklasse-Niveau halten. Ist doch auch mal was schönes...
    Stimmt,das hatten wir noch nie.Die sollten meiner Meinung nach nur so langsam einen von denen einbauen,noch vor der kommenden EM,der dann auch spielt.Wir haben genug klasse Torhüter die auch ohne diese Klopse auskommen...
    Geändert von Panther (28.08.07 um 16:45 Uhr) Grund: smily entfernen

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  5. #5
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von panther40 Beitrag anzeigen
    Stimmt,das hatten wir noch nie.Die sollten meiner Meinung nach nur so langsam einen von denen einbauen,noch vor der kommenden EM,der dann auch spielt.Wir haben genug klasse Torhüter die auch ohne diese Klopse auskommen...
    Na, mein lieber panther....
    willst wohl den ollen Olli langsam wieder in's Gespräch für den Job bringen??

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Na, mein lieber panther....
    willst wohl den ollen Olli langsam wieder in's Gespräch für den Job bringen??
    Ne,mein lieber Hawak...eher den Tim,wie unten beschrieben...den find ich echt gut.Hast du denn einen Favorit ? ...
    Geändert von Panther (28.08.07 um 17:14 Uhr) Grund: was vergessen

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  7. #7
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von panther40 Beitrag anzeigen
    Ne,mein lieber Hawak...eher den Tim,wie unten beschrieben...den find ich echt gut.Hast du denn einen Favorit ? ...
    Tja, das ist ganz schwierig, weil alle sehr sehr gut sind.

    Vielleicht hat Weidenfeller für mich einen minimalen Vorteil, weil er auch schon mal seinen Vorderleuten deutlich in den Hintern tritt, wenn die pennen. Aber Neuer ist ebenfalls gut und Wiese und Hilde und Enke....ich wollte das wirklich nicht entscheiden müssen.

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Tja, das ist ganz schwierig, weil alle sehr sehr gut sind.
    Vielleicht hat Weidenfeller für mich einen minimalen Vorteil, weil er auch schon mal seinen Vorderleuten deutlich in den Hintern tritt, wenn die pennen. Aber Neuer ist ebenfalls gut und Wiese und Hilde und Enke....ich wollte das wirklich nicht entscheiden müssen.
    Der Manuel ist vielleicht noch etwas zu jung und unerfahren aber der wird bestimmt mal einer...,Hildebrand hat grad ein ähnliches Problem wie Klopse-Jens,spielt auch net,könnt auch so bleiben.Enke hat grad den Bayern gezeigt was er kann...aber zeigt es auch net immer.Find Wiese kann aber auch ganz schön hinterntreten,findest net ... oh,das war das falsche

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  9. #9
    Mitglied Avatar von bigdragon
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Highway to hell
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Na, mein lieber panther....
    willst wohl den ollen Olli langsam wieder in's Gespräch für den Job bringen??

    Im nächsten Jahr wird keiner mehr an Rensing vorbeikommen.....
    FC Bayern - The Best

  10. #10
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bigdragon Beitrag anzeigen
    Im nächsten Jahr wird keiner mehr an Rensing vorbeikommen.....

    living next door to Rensing...
    Rensing Rensing who the ..... is Rensing



  11. #11
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bigdragon Beitrag anzeigen
    Im nächsten Jahr wird keiner mehr an Rensing vorbeikommen.....
    Hi bigdragon,coole Alternative.Der macht seinen Weg bestimmt...aber ob das schon nächstes Jahr was wird ?

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  12. #12
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen

    living next door to Rensing...
    Rensing Rensing who the ..... is Rensing

    Hai,Babyhai...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Ähnliche Themen

  1. Sportschau droht das Aus
    Von B.T. im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 16:38
  2. Deutschland droht international die DSL-Diaspora
    Von Humie im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •