Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Champions League: Werder Bremen vor "Spiel des Jahres"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na, ich würde mich jedenfalls über ein Weiterkommen der grün-weißen Deichgrafen freuen.

    Nicht nur, weil es insgesamt gut wäre für den deutschen Fussball, sondern auch und vor allem weil ich den Verein nach wie vor sehr sympathisch finde.

    Los Werder, macht den Stromerzeugern aus Zagreb mal ordentlich Feuer unterm Hintern!!!

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Na, ich würde mich jedenfalls über ein Weiterkommen der grün-weißen Deichgrafen freuen.
    Nicht nur, weil es insgesamt gut wäre für den deutschen Fussball, sondern auch und vor allem weil ich den Verein nach wie vor sehr sympathisch finde.
    Los Werder, macht den Stromerzeugern aus Zagreb mal ordentlich Feuer unterm Hintern!!!

    Bin zwar kein "Bremener",liegt noch an den Zeiten mit Willi,aber meinen Respekt haben sie.Sie sind die einzige Mannschaft neben den Bayern die in den letzten Jahren finanziell kontinuierlich gute Arbeit geleistet und "wirklich" gute Spielereinkäufe getätigt haben.Werd mir das Spiel auch anschauen und denke dass sie zumindest ein Unentschieden schaffen werden...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Ähnliche Themen

  1. Champions League: Harte Nuss für Bremen
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 08:47
  2. Champions League VFB: Comeback für "ran" nach mehrjähriger Pause
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 13:08
  3. "Spiegel": ARD will auf Champions League verzichten
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 17:57
  4. Champions League: Werder in HDTV
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 09:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •