Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Camd3894 beta1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Stammuser Avatar von gringo13
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute,
    hab heute mal von (SF 30.06-Addon 30.06) camd3892a auf camd3894 beta1 ohne CS upgedatet. Nur die koflas und die camd3.keys (ump-28.08 / Rechte 777) ausgetauscht und es läuft bis jetzt ohne Probleme. Auch AU. Habe auch vorsichtshalber "sleep10" auf dem PC in die lauchapp_cp.sh eingefügt. Jedoch konnte ich die Datei nachher mit Ws-ftp nicht mehr auf die Box kopieren, bzw. die Datei auf dem Kathi löschen. Na ja, funktioniert auch so! Weiß jemand warum es nicht geht?

    Ferner hab ich versucht, einen Sendersuchlauf zu starten. Vorher mit dem atc-skript koflas gekillt und Sendersuchlauf auf Astra einmal automatisch und einmal manuell gestartet. Leider war kein einziger Service-Sender dabei. Kann mir vielleicht mal jemand per PN eine komplette Senderliste für Astra aus dem SatChannelListEditor zusenden? Wäre echt dankbar. Möchte nämlich testen, ob mit der neuen camd die Sender hell werden.

    Übrigens, nach einem Neustart per FB funktionierte camd3894 wieder, bzw. wurde nach dem killen wieder lebendig. Alles ohne Keyverlust.

    Gruß gringo13

    Edit: Sendeliste hat sich erledigt. Hab die Liste von Slatti in einem anderen Board gefunden. Die reicht mir vorerst. Danke Slatti
    Geändert von gringo13 (29.08.07 um 23:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •