Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Einer sucht Sender die es so nicht gibt....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Slatti
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Dirk,
    Ich verstehe alles, nur andere hier kommen irgendwie mit der Beschreibung nicht klar.
    Es ging hier auch nicht um Entschlüsselung, die steht schon gut bei Wiki erklärt und es nicht knackbar.
    Gandy meinte nur, das Premiere Film aus Premiere 1-4 usw besteht, das ist falsch.
    Premiere Film ist ein völlig andererSender der mit Prem 1-4 nix am Hut hat.
    Des Weiteren ist Premiere Film nicht ein Paket, ein Paket ist Premiere Film Hotel in dem sich weitere Sender wie Premiere Film deu/eng.,Sport 1
    und BlueMovie befinden.
    Nun war die Sache gegessen, aber ne.. weiter bei Newbie lesen...;-)

    @ Newbie,
    es geht darum, das man mich für blöd erklärt, obwohl es eindeutig geschrieben steht... nur manche hier sind zu faul zum Lesen, aber coole Sprüche schmeißen...

    Ich wollte einfach ein wenig Klarheit über den Transponder bringen, da es kaum einer darüber weißt..., wie man ja nun hier so mitbekommt.

    ich gehe schlafen... hab euch lieb.....
    Geändert von Slatti (28.08.07 um 23:07 Uhr)
    Schöne Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 17:26
  2. Gibt es Kekse für Karten oder nicht ?
    Von Newbie im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 20:43
  3. Wieviele Sender gibt es?
    Von greg-moore im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 20:16
  4. ¿ o2 gibt Freischaltcode nicht raus ?
    Von SuziS im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •