Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine DM7000 will nicht mehr..

  1. #1
    Mitglied Avatar von marsel
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Meine DM7000 will nicht mehr..

    Auf meiner DM7000 leuchten das Display nur noch orange... keine Schrift und kein Logo sichtbar.
    Kann sie nicht mehr flaschen, auch nicht mehr mit 0-Modemkabel.

    Bitte um dringende Hilfe...

  2. #2
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von marsel Beitrag anzeigen
    Auf meiner DM7000 leuchten das Display nur noch orange... keine Schrift und kein Logo sichtbar.
    Kann sie nicht mehr flaschen, auch nicht mehr mit 0-Modemkabel.
    Bitte um dringende Hilfe...
    klasse,gut rumgefummelt.

    bootloader im arsch. oder flash-speicher.

    nicht mehr rumspielen.

    einpacken und zuschicken.

    1.software und bootloader erneuern bei dream ca 60 euro pluss versand.

    2. sollte der flash-speicher noch dazukommen,biste ca 110 euro puss versand.
    los.

    meisten passt es mit den dreampreisen zur sache.

    goldener treffer ist wenn du das mutterbord geschossen hast.zwar selten .aber möglich.

    schick dir gleich noch pn mit daten.

    mfg

    uwe763

  3. #3
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Ob er vorher rumgefummelt hat geht nicht aus dem Beitrag von marsel hervor, aber die Diagnose ist schon TOP. Wenn er ein CAS 3 hat kann er ja wirklich mal fummeln, den Bootloader bei der Dream hab ich selbst auch noch nie erneuert.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  4. #4
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Ob er vorher rumgefummelt hat geht nicht aus dem Beitrag von marsel hervor, aber die Diagnose ist schon TOP. Wenn er ein CAS 3 hat kann er ja wirklich mal fummeln, den Bootloader bei der Dream hab ich selbst auch noch nie erneuert.
    CU rqs
    wenn du 6 jahre dream machst kennst du die vorgänge

    gruss

    uwe

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ marsel. Nach Deiner Beschreibung ist der Bootloader defekt. Die Reparatur ist aber nicht so kostenintensiv wie hier im Board beschrieben.

    Ich habe Dir eine Mail zukommen lassen. Dort kannst Du Deine Box für weniger als 30 Euro reparieren lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •