Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Humax PDR 9700

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Humax PDR 9700

    Hallo,

    kann mir eventuell jemand weiterhelfen, denn ich blicke hier überhaupt nicht mehr durch. Ich habe mir den Humax PDR 9700 gekauft (worüber man nicht wirklich viel in den verschiedenen Foren findet).

    Funktioniert z.B. die komplette Software die es für den 5400 gibt, auch auf meinem Humi ?

    Reicht mir eine FunCard oder brauche ich auch ein Modul ? Habe gehört das es eine FunCard 11 geben soll, stimmt das ?

    Was ist der unterschied zwischen einer Anaconda und FunCard ? Die Anaconda kostet ja gegenüber der FunCard ne menge Geld.

    Was brauche ich alles damit es auch bei mir Hell wird und wie muß ich vorgehen ?

    Ich bin über jede Info und Hilfe sehr dankbar die Ihr einem anfänger wie mir geben könnt.

    Wo kann ich am besten die benötigten sachen für meinen Hummi bestellen, denn ein RS232C Kabel brauche ich auch (oder sagt man Nullmodem Kabel dazu) ???

    Gruß,
    Marco

  2. #2
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    erst mal herzlich willkommen im board

    zu deinen fragen:
    es gibt KEINE software für den 9700, die vom 5400 geht auch nicht

    ich würde dir zu einem modul raten, damit bekommst einiges hell. das diablo ist sehr gut, macht auch bei einigen sendern AU (bleibt auch bei keywechsel hell, z.b. D+)

    mir ist nicht bekannt, daß eine funcard brummiere hell macht... habe ich da was nicht mitbekommen??? es ging mal für kurze, aber das ist schon lange her. lasse mich allerdings gerne korrigieren wenn mich da irre

    spar dir das kabel für deinen humax... es bringt dir nichts, die schnittstelle ist nicht aktiviert...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Patchen mit diesem Premiere Zertifizierten Rcorder nicht möglich empfehle Dir ein Diablo -CAM
    (ca 75 EUR) eine Abokarte von Prem*** ansonsten ist gucken von nicht Jugenfreien Sendungen auch nicht möglich.


  4. #4
    Stammuser Avatar von Anaconda
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    353
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Nighthawke Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir eventuell jemand weiterhelfen, denn ich blicke hier überhaupt nicht mehr durch. Ich habe mir den Humax PDR 9700 gekauft (worüber man nicht wirklich viel in den verschiedenen Foren findet).
    Funktioniert z.B. die komplette Software die es für den 5400 gibt, auch auf meinem Humi ?
    Reicht mir eine FunCard oder brauche ich auch ein Modul ? Habe gehört das es eine FunCard 11 geben soll, stimmt das ?
    Was ist der unterschied zwischen einer Anaconda und FunCard ? Die Anaconda kostet ja gegenüber der FunCard ne menge Geld.
    Was brauche ich alles damit es auch bei mir Hell wird und wie muß ich vorgehen ?
    Ich bin über jede Info und Hilfe sehr dankbar die Ihr einem anfänger wie mir geben könnt.
    Wo kann ich am besten die benötigten sachen für meinen Hummi bestellen, denn ein RS232C Kabel brauche ich auch (oder sagt man Nullmodem Kabel dazu) ???
    Gruß,
    Marco

    Tja, sorry hätste Dir mal lieber den Humi 5400 gekauft, werste besser dran gewesen

    Zu 1: nein
    Zu 2: Du brauchst ein Modul
    Zu 3: mit der Ana kannste Bru**ere sehen, mit der FUN nur die Ösis
    Zu 4: brauchste nicht bestellen, da nicht benötigt

    z.zt. läuft Prem**** auf dem PDR-9700 nur mit:

    CAM (CI Modul):

    Diablo (mit Stealth) für automatische KEYS.bin update empfehle ich: StealthKeyFreaker 1.3
    T-REX 4.6 (mit Predator)
    X-CAM

    Magic Modul + MINER**

    oder Karte:

    ANACON**
    DAYTO**
    MINERV*

    Desweiteren wird ein CAS3 (Cas Interface Studio) zum Beschreiben des CAM oder der Karte benötigt
    erst lesen bildet außerdem (Googeln/Suchfunktion im Board nutzen) und dann bitte Fragen stellen

    LG
    Anaconda

  5. #5
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von maxxq Beitrag anzeigen
    eine Abokarte von Prem*** ansonsten ist gucken von nicht Jugenfreien Sendungen auch nicht möglich.
    da reicht auch eine abgelaufene premiere karte, der PIN muß nur bekannt sein. oder eine premiere flex karte, eine alte zebra tut es auch...

  6. #6
    Stammuser Avatar von Anaconda
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    353
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von maxxq Beitrag anzeigen
    Patchen mit diesem Premiere Zertifizierten Rcorder nicht möglich empfehle Dir ein Diablo -CAM
    (ca 75 EUR) eine Abokarte von Prem*** ansonsten ist gucken von nicht Jugenfreien Sendungen auch nicht möglich.

    Sorry, aber jugendfreies Prog. kannste sicherlich sehen, muß nur einen Karte im Kartenschlitz stecken

    z.B. mit einer "Pr*****e-Flex" Karte, für 25,- Euro kaufenk, ohne diese Freizuschalten, dann einfach den mitgelieferten PIN eingeben und es wird hell...Karte muß natürlich im Receiver sein
    erst lesen bildet außerdem (Googeln/Suchfunktion im Board nutzen) und dann bitte Fragen stellen

    LG
    Anaconda

  7. #7
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    erstmal Danke für die schnelle auskunft, halte mich gerade kurz da ich gleich noch weg muß.

    Die schnittstelle ist nicht Deaktiviert, da ich letstes WE mir die Aktuelle Firmware von Humax 1.00.27 drauf gemacht habe und das hat ohne probleme funktioniert.

    Auf einem anderen Board wurde mir gesagt das ich nur eine Anaconxx Karte brauche und die mit den Aktuellen Files c384z versehen muß, dann würde alles laufen.

    Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof.

    Weitere Ratschläge und Infos sind natürlich weiterhin willkommen.

    Gruß,
    Marco

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo liebe leute,

    es gibt wiedermal "nen neuen" :D
    auch ich habe die möglichkeit, einen pdr 9700 zu bekommen und möchte jetzt (natürlich) die box hell machen...
    ich habe leider (noch) keine ahnung von dem ganzen thema, daher seid bitte nachsichtig mit mir :D

    ich habe jetzt soweit gelesen, dass ich ein "MODUL" brauche...
    welches soll das genau sein ?? schiebe ich das dann einfach in den "schacht" über dem kartenslot, für die prem**** karte ??
    wie muss ich dann genau weiter vorgehen ??

    habe ich dann ruhe, oder muss ich dann alle 4 wochen wieder irgendwas ändern ??

    Vielen Dank schonmal im Vorraus !!

    mfg
    Bit

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von maxxq Beitrag anzeigen
    Patchen mit diesem Premiere Zertifizierten Rcorder nicht möglich empfehle Dir ein Diablo -CAM
    (ca 75 EUR) eine Abokarte von Prem*** ansonsten ist gucken von nicht Jugenfreien Sendungen auch nicht möglich.
    also kurze frage zum verständnis:
    ich hole mir so ne ci cam (diablo), schiebe da eine abgelaufene abo-karte rein und dann ist gut ?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BitburgerSid Beitrag anzeigen
    also kurze frage zum verständnis:
    ich hole mir so ne ci cam (diablo), schiebe da eine abgelaufene abo-karte rein und dann ist gut ?
    Naja fast, du besorgst dir ein Modul, muss nicht das Diablo sein, kannst auch das T-Rex 4.6 dir besorgen, soll sehr Zukunftssicher sein, beschreibst das, steckst die flex karte nicht in das Modul sondern in den Kartenschacht deines 9700er und dann los!!

  11. #11
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sesh77 Beitrag anzeigen
    Naja fast, du besorgst dir ein Modul, muss nicht das Diablo sein, kannst auch das T-Rex 4.6 dir besorgen, soll sehr Zukunftssicher sein, beschreibst das, steckst die flex karte nicht in das Modul sondern in den Kartenschacht deines 9700er und dann los!!
    kann das dann auch ne alte abokarte sein ?? denn mein abo läuft im november aus...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BitburgerSid Beitrag anzeigen
    kann das dann auch ne alte abokarte sein ?? denn mein abo läuft im november aus...

    Klar das kann ein laufendes oder Bald ablaufendes Abo sein, kann aber auch ein bereitsabgelaufendes Abo sein weil es geht nur um die Karte und den dazugehörigen PIN, im zweifelsfall eine alte gebrauchte Karte mit Pin besorgen oder eine Premiere Flex karte ab 25 Euro zu bekommen kannst du auch nehmen

    Grüße

  13. #13
    tiroler112
    Gast

    bundesliga

    hi,
    habe humax pdr9700 mit t-rex 4.6,ist alles hell bis auf bundesliga,kann mir wer weiterhelfen

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tiroler112 Beitrag anzeigen
    hi,
    habe humax pdr9700 mit t-rex 4.6,ist alles hell bis auf bundesliga,kann mir wer weiterhelfen
    Was hast du denn für ein File auf dem T-Rex?

  15. #15
    tiroler112
    Gast
    Zitat Zitat von sesh77 Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für ein File auf dem T-Rex?
    pred3.59

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (V) Humax 9700 80 GB Sat
    Von Kirk75 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 21:48
  2. V: Humax PDR-9700 Sat
    Von Schommi im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 18:15
  3. Humax 9700 PDR für Sat
    Von pipoo im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 07:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •