Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dummbeutel der Woche!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 Dummbeutel der Woche!

    Ein 14 Jahre alter Junge aus Brevard in North Carolina (USA) hätte am vergangenen Sonntag fast sein Leben verloren, als er versuchte, dass Netzteil der Xbox 360 von Microsoft abzukühlen. Seine Mutter schilderte den lokalen Medien den Vorfall.
    Demnach schaltete sich die Spielekonsole nach fünf Minuten Nutzung automatisch ab. Laut der Mutter hatte der Junge im Internet gelesen, dass dies verhindert werden kann, indem das Netzteil gekühlt wird. "Ich sah, wie er das Kabel im Wohnzimmer auf eine Box packte", erklärte die Mutter. "Als ich den Raum verlassen habe, lief die Konsole wieder und er konnte problemlos spielen. Als ich zurück kam lag er bewusstlos auf dem Boden."
    Als seine Mutter nicht anwesend war, umwickelte der 14-Jährige das Netzteil mit Klebeband. Um es abzukühlen, tauchte er es in einen Behälter mit Wasser, ohne es vorher von der Stromversorgung zu trennen. Als die Rettungshelfer kurze Zeit später eintrafen, erlangte er das Bewusstsein zurück.
    Quell
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    /\ttil/\
    Gast
    Ich schalte auch ab und an einmal das Netzteil eines Desktop PC von 230 auf 110 Volt herunter. Gibt ein super anzusehendes Feuerwerk.

    Kostet auch nicht viel, nur die Kleinigkeit des Betrages für einen neuen Rechner

    Nein, was gibt es nur für Freaks unter uns!

  3. #3
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja gut 14... hat einer in physik nicht aufgepasst!

Ähnliche Themen

  1. Letzte Woche...
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.14, 22:12
  2. Sturmfreie Woche !!!!!
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 21:50
  3. Geile Aktions Woche !!!
    Von giginodalessio im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 08:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •