Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sagem Gold-Box 4275

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25 Sagem Gold-Box 4275

    Hallo Leute,
    ich brauche von jemanden hilfe weil ich bis jetzt nichts gefunden habe und bin ich
    Ich habe keine anung was und wie ich weiter vorgehen soll
    Vor 2 monaten habe ich bei Ebay dieser Box esteigert mit eine noch gültige Abo-karte für Polsat Cyfrowy jetzt ist die aus nicht mehr aktiv.
    Ich wollte, wenn das geht den Box so machen das ich Premie.... und ander Payu.... sehen kann aber ich weiß nicht was ich brauche und wie ich das machen soll, kann mir jemand helfen
    hier ist das was ich über dem reciver weiß;
    Betrieb : BOG4004B
    Ladeprogramm : L401 00 NS40PS00
    Programm : POS 4.2
    Opentv : EN10033
    Nagravision : CAK6_D3 1.1.15 1.0.4
    Gerät ID : 34
    Nummer ID : 486307799596
    Aktualisierung ID : 01 34 01 16
    Bitte Bitte um Hilfe

  2. #2
    Bernhardiner Avatar von willi99
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    68
    Beiträge
    2.858
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Teil hat nur einen Nagravision Cardreader daher ist Premiere meines Wissens nicht möglich da die bekanten iCards kein Nagra file anbieten.

    mit einem Tita1_Nagra2 file könnte D+ und andere N2 Anbieter ohne MECM laufen testen musste selber.
    I was not here

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von willi99 Beitrag anzeigen
    Das Teil hat nur einen Nagravision Cardreader daher ist Premiere meines Wissens nicht möglich da die bekanten iCards kein Nagra file anbieten.

    mit einem Tita1_Nagra2 file könnte D+ und andere N2 Anbieter ohne MECM laufen testen musste selber.
    Danke willi99,
    es tut mir leiddas ich dir noch einne frage stelle, aber ich bin in diesem Gebit ganz neu.... kann man z.B. Llinux Sowtware drauf spilen..... wie habe ich gesagt habe ich kein blaue schümmel....???

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    bin zwar nicht willi99,
    aber das geht nicht
    Danke dir gandy,
    bleib mir nichts weiter übrich, wie die karte besorgen weil mit Ceb..... geht das woll nicht...?

Ähnliche Themen

  1. Sat.1 Gold ab 21.05. bei Kabel Deutschland
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.13, 16:40
  2. 2 x Olympia-Gold für Deutschland
    Von araneus im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •