Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nach DSF, Box ist nicht mehr zu gebrauchen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von Slatti
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Nach DSF, Box ist nicht mehr zu gebrauchen

    Hallo Fans,

    Da ich noch an meiner Settingsliste arbeite, war ich gestern dabei durch die Sender zu zappen. Auf DSF kriege ich auf einmal kein Empfang und Box stürzt ab, bzw bleibt hängen. Im Display steht noch DSF aber kein Video Signal an LCD Fern.
    Auschhalten geht nur per Netzschalter.
    Ausgeschaltet und an gemacht, bin wieder bei DSF gelandet. Die Box hat sich wieder aufgehangen. Nach dem ich ausgeschaltet habe, ging die Box nicht mehr an, es stand nur die Meldung: Kathrein UFS910.
    Gut dachte ich No Problem, damit kennst du dich schon langsam aus, also Box per Hyperterminal platt machen.
    Gehe wie immer nach der Anleitung vor: Anleitung
    Nun, wenn ich jetzt meine AddOns und so weiter fertig machen, dann beim nächsten Start hängt sich die Box auf und ich muss wieder nach der Anleitung vorgehen. Habe schon 5 Mal gemacht und Null Erfolg.
    Manchmal klapt es und ich kann Fern schauen. mache ich den irgendwann aus, und wieder an, wieder die gleiche Meldung im Display:Kathrein UFS910.

    Jetzt kommt aber was kurioses. Schließe ich die Box an Hyperterminal und starte die Box neu, bootet die Box ohne Problem und es läuft. Jetzt habe ich schon 10 mal ausprobiert und die Box startet nur wenn ich auch Hyperterminal einfach im Hintergrund laufen lasse. Ohne Hyperterminal ist er nicht startfähig trotz der Anleitung.

    EDIT: Ich kann ohne Hyperterminal auch keine Image Update mehr machen.

    Was kann es sein?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Slatti (26.08.07 um 11:13 Uhr)
    Schöne Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •