Die 6 Umfrage mittlerweise - aktuallisiert.
Cu kartenkraut
Original Betanova Image
Original Alex W- Jack the Grabber Images
Petze Image
MD Image
Boxcracker Image
Sportster/Pro Image
Next Generation Image
ruDbox2 Image
GLJ Image
Keywelt Image
Streamboard Image
Enigma Image // PB - Enigma
NG-Return / NG Image
Worschter Image
Anderes wie oben genanntes
Die 6 Umfrage mittlerweise - aktuallisiert.
Cu kartenkraut
na wo ises den?.
Das PB-ENIGMA
I was not here
in der Liste fehlt eigentlich noch selbstcompilierte Images.
Ich zum Beispiel nehme keins von den verbugten Komplettangeboten, selbstcompiliert, da weiss man was man hat
CU
Ich hatte die Tage mal GLJ, Petzte, Md und das Keywelt drauf und ich muss sagen, dass das Keywelt am besten auf meiner Sagem lief. Manchmal dich da und dort ein kleiner hänger, aber dass wird es wohl geben.
bei mir läuft GLJ auf Nokia super!
mvG mohp
PB 5.0.6 auf Nokia,exzellent! Hatte lang MD auf ner Sagem aber jetzt bringt mich nix mehr weg von Enigma!
Grüße!
Nachdem ich meine defekte FB durch ein günstiges 1-2-3 Angebot mit Pfeiltasten (dbox 1 kompatibel) ersetzt habe, habe ich mich doch ein wenig geärgert, daß die entsprechenden Signale von der dbox2 zwar auch erkannt (LED leuchtet auf), scheinbar von meinem damaligen GLJ Image beim Versuch, diese damit zu belegen, die Senderliste seitenweise durchzublättern, jedoch nicht ...
Nachdem ich gestern auf das neueste GLJ Image aktualisiert und heute beim Versuch, die Tasten einzustellen, sporadisch getestet habe, ob den Programmieren eingefallen ist, daß sicher einige Leute die Fernbedienung des inzwischen in die Jahre gekommen Gerätes aus Altersschwäche gegen ein günstiges Modell, das ja oft aus Kompatibilitätsgründen mit Pfeiltasten ausgestattet ist, den Code der Pfeiltasten ebenfalls in das Image aufzunehmen, festgestellt, daß dies doch tatsächlich geschehen ist.
Klar ist das nicht weiter sensationell, nur waren bei mir diese Funktionen bisher mit grün und gelb belegt, was meiner Freundin gleich wieder entfällt, sobald ich sie darauf hinweise, daß sie nicht einzeln durch die Liste rattern muß, um einen Sender am Ende der Selbigen zu erreichen, außerdem verwechsle ich die beiden Tasten auch zu gern ;-)
Grüße
H711
Geändert von Hoschi711 (13.09.07 um 23:47 Uhr)
Hallo, ich habe ein Keywelt-Image drauf von Juli 2006. Nur würde ich gerne meine Phillips DBOX2 updaten, da ich eine FP einbauen werde. Aber wo erhalte ich ein Update und wie geht das? FTP Zugang ist vorhanden. Box läuft derzeit einwandfrei bis auf ganz seltene Systemabstürze.
GLJ -> Sagem 2xIntel -> SUPER!!!!
hat sich ergeben
Geändert von Tanos (23.09.07 um 01:22 Uhr) Grund: pardon
Hi
ich benutzte auf meiner Philips das Petze Image vom 28.09.07, und muss sagen das es echt Super läuft!!!!
Bin über NG zu Petze und MD dann doch bei KW hängengeblieben, und auch sehr zufrieden damit !!!
Greetz Lars.
Hab auf einer meiner 2 DBoxen das Petze Image, auf der anderen Multicam Box das Keywelt mit allen möglichen Extra Plugins. (beide Sagem)
Petze läuft sehr stabil, Keywelt ist vielleicht von Optik und benutzerfreundlichkeit etwas
besser, und verträgt auch alle (auch NP) Emus wo das Petze etwas heikler ist.
Eine Nokia muss noch repariert werden, da wird dann die Bastelbox draus. Schau mal mal
was da drauf kommt.
....sind wir nicht alle ein bisschen ...