Habe auf meiner Sagem SAT Box GLJ Light und bin absolut zufrieden. Läuft alles erste Sahne ohne hänger und Kanal nicht verfügbar problem.
Original Betanova Image
Original Alex W- Jack the Grabber Images
Petze Image
MD Image
Boxcracker Image
Sportster/Pro Image
Next Generation Image
ruDbox2 Image
GLJ Image
Keywelt Image
Streamboard Image
Enigma Image // PB - Enigma
NG-Return / NG Image
Worschter Image
Anderes wie oben genanntes
Habe auf meiner Sagem SAT Box GLJ Light und bin absolut zufrieden. Läuft alles erste Sahne ohne hänger und Kanal nicht verfügbar problem.
Hallo,
habe Petze,Keywelt Sportster usw. probiert,
bleib aber bei meinem GLJ- läuft auf meiner Box am besten
mfg
Zockerpit
Ich habe auf meinem Sagem 2xI Petze Image aber werde auf KW wechseln weil es nur noch probleme macht!!!! an dauernd Probleme ( hänger und Kanal nicht verfügbar ) u.s.w.
Gruss,
TntCora
TÜRKIYE
DEUTSCHLANDGruss,
TntCora
bei der phillips petze läuft sahne, auf der nokia glj läuft auch stabil also solange
alles stabil ist und das am frühem morgen
-= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-
Hallo @ Kartenkraut
denkst du nicht das es allmählich reicht mit diesen thema????
du siehst immer wieder das du immer unterschiedliche antworten bekommst
und mittlerweile bist du schon bei staffel 6,was soll das bringen?
jeder von uns der eine box hat muss erstmal testen was am besten läuft
es reicht nicht wenn einer schreibt bei mir läuft die keywelt gut,heisst noch lange nicht das die auch bei dir/uns läuft.
aber wenn du spass dabei hast dann nur zu,nur für mich persönlich unfug
mfg: Tanos
Geniesst die zeit
denn von heute
auf morgen
ist alles vorbei
JtG -- funzt bisher keine probs
ich hab bei mir das Petze vom november drauf. der menü-punkt für die key eingabe per FB hat mich überzeugt!
vorher musste ich die box immer abbauen und am rechner anschließen wenn´s mal wieder neue keys gab.
war mir auf dauer echt lässtig.
@Paule68
Bei mir Lauft die Boxcracker Image v1.2 von 27.11.2007 eine von neuste immage und bin sehr zufride
Keywelt Image Jan 2008 V2
MfG Matze
DBox2 Sagem Sat - Keywelt 2009 Squashfs Januar Image V1
Technotrend Budget S-1500 PCI CI - DVB Dream v1.4i
Hotbird 13° Ost - Astra 19,2° Ost
Bin auch immer wieder beim aktuellen Keywelt gelandet...
LG FF
"Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch Anderen eine Chance."
hallo,
es ist mal nicht schlecht so ne umfrage, je mehr leute es ausprobieren um so mehr tipps und hinweise gibt es. also in diesem sinne noch einen schönen sonntag noch..........................
Ich nutze auch das neuste KW Image auf meiner Sagem.
Was auf die neue NOKIA kommt weiß ich noch nicht. Da werde ich mal ein paar andere ausprobieren.
seit 2 Stunden das Aktuelle "Keywelt 2008 Squashfs Februar Image V1" läuft wie immer prima.
Edit: V1.1
Geändert von matze14 (13.02.08 um 19:29 Uhr)
MfG Matze
DBox2 Sagem Sat - Keywelt 2009 Squashfs Januar Image V1
Technotrend Budget S-1500 PCI CI - DVB Dream v1.4i
Hotbird 13° Ost - Astra 19,2° Ost
ich nutze KW,ohne probleme!
Überwiegend Keywelt
teste aber auch gerne mal Rudbox2 gefällt mir noch und der Klassiker Nico77.
Aber werde mir irgendwann mein eigenes Image erstellen denke ich. Habe schon ein gemacht mit Linux. Brauchte man ja nur die vorgegeben Befehle eingeben warten und gut war.
Aber möchte wenn ein spezielles Bastel, was dann nach der "Beta Phase" hält und nur auf wirklich wichtige Veränderungen angepasst werden muß. Das soll keine zweite Freundin werden.