Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: camd3 892a und SF-Image 30.06.07

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi,
    also nochmal zum thema standby:
    schaltet man das display "ein" so ist das nix anderes wie ohne, nur mit zeit- und datumsanzeige! der ftp zugriff ist dann möglich, da geb ich euch recht!
    aber laut bootlog geschieht auch nix anderes als wenn man des display auf "aus" stellt!

das booten wird dadurch in keinster weise beinflusst! die kathi braucht mit display "ein" genauso lang zum booten wie bei "aus"!

und wie schon gesagt... beide bootlogs sind identisch beim rauf und runterfahren! einzig der eth treiber scheint noch aktiv zu sein bei display "ein"!

letzter log eintrag bei display "ein" beim runterfahren:
    31.08.2007 10:42:06 camd3: camd v3.894 beta1 - erfolgreich beendet

letzter log eintrag bei display "aus" beim runterfahren:
    31.08.2007 10:42:06 camd3: camd v3.894 beta1 - erfolgreich beendet

die startlogs poste ich hier nun nicht das sie doch sehr lang sind, aber wie gesagt sind auch diese identisch!

nur soviel dazu: bei "ein" komm als erstes: "hit any key for stop autoboot", ebenso wie bei "aus"!!!

nach meiner auffassung ist das kein standby sondern ein deep-standby!!!

greetz...
    Al
    Geändert von alborland37 (31.08.07 um 12:51 Uhr)