Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Satconn 9001 Problem nach flashen...

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    144
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Satconn 9001 Problem nach flashen...

    Hi,

    ich hab letztens einen Satconn 9001 (Baugleich mit FTE MAX 100) geflasht...danach lief auch alles, sogar AU.

    Nun wollte ich heute eine neue Kanalliste einspielen (Set Edit). Dabei hat die Kiste rumgezickt. Nun fährt sie gar nicht mehr hoch.

    Im Display steht sofort nach dem Anschalten "on" und nichts tut sich. Erneute Flashversuche werden nicht angenommen.

    Hab ich die Kiste jetzt geschrotet oder gibt es noch Hoffnung? HILFE !!!
    Geändert von GeilerMakker (25.08.07 um 01:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Raid weg nach Bios flashen ?
    Von Grobistar im Forum Hardware Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •