Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: rqs CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nokia, 2x1, scart ausgang problem?

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    110
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    nokia, 2x1, scart ausgang problem?

    hi leute,
    habe gestern abend eine nokia, 2x1, neutrino, kabel geflasht. vor dem flashen war natürlich nichts zu sehen da der trunertreiberpatch nicht drauf war. die box hatte kein osd ( bis auf das keywelt logo) habe jetzt ein neues keywelt( gefixt ) geflasht und habe nur ton, aber kein bild. um alles auszuschliessen habe ich eine identische box geflasht bei der anschliessend alles funktioniert.
    problem: zwei identische boxen, aber auf einer kein osd und kein tv- bild, sondern nur ton.
    tunerdefekt, u-codes problem kann ich ausschliessen, da ich ja sonst keinen ton und zeitanzeige hätte.
    scart- verbindung ist auch ok, da ja die andere nokia und meine dream laufen.
    bevor ich die kiste meinem tv- fritzen gebe, wollte ich mal hier nachhören, ob einer von euch eine lösung parat hat. für eure antworten danke ich euch schon mal im voraus.
    gruß cake11

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bekommst du ein bild auf dem pc mit webinterface und vlc player
    Premiere Vollabo

    mfg hunter46

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    110
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hunter46 Beitrag anzeigen
    bekommst du ein bild auf dem pc mit webinterface und vlc player
    hi hunter46,

    ja bild auf dem pc ist da........ jetzt kommt der "hammer". hab gerade die box in`s wohnzimmer gebracht und, an kabel-tv, angeschlossen und siehe da, die kiste läuft. komischerweise hatte ich eine identische box am selben anschluss und die lief, diese aber nicht! ergo: muss wohl an der eingangsempfindlichkeit des tuner liegen, da u-codes vorher auch schon gecheckt. vielen dank für deine schnelle antwort,
    schönes wochende und gruß
    cake11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •