Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 165

Thema: PW-Star-News hier posten!!

  1. #91
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe gerade einen neuen Suchlauf beim Humax gemacht. Allerdings läfut bisher auf "entavio start/home" nichts. Auch auf "Passion" noch nicht. Kann das jemand bestätigen?

  2. #92
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    neue Camd3894 + neue Keys
    hab mgcam gehts damit auch

  3. #93
    Stammuser Avatar von skorpion-23
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    440
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mit mgcamd funzt es

    in der softcam.key alles mit 0501 kopieren
    und darunter einfügen

    dann dort alle provid vom 0501 in 0503 ändern

    das gleiche in der autoroll.key
    hy
    Habe in der softcam in 0503 geändert auch in der autoroll geht aber nicht trotz neustart. Habe eine Dream7025 mit Evo/NewCS

    Mit meiner DBOX2 geht es super ohne Probleme aber mit Dream noch nicht
    Geändert von skorpion-23 (01.09.07 um 14:00 Uhr)
    Dreambox 8000SSC mit Sky Full + HD & HD+

  4. #94
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von thomas2 Beitrag anzeigen
    Ja, der ist leider nicht mit dabei.
    Muß ich auch jedesmal bis auf Hispasat drehen.
    Sat.1 Comedy und Kabel1 Classics auf 12.545 H 22.000 5/6 ebenfalls ok.
    E-Clips wird wahrscheinlich auf 11.876 mit aufschalten.
    MfG,
    Thomas2
    Ich habe jetzt nochmal einen Scan meines Jumax gemacht und die Provider usw. mit Humbox angeordent. Allerdings laufen nicht alle Sender. Hier eine Übersicht:

    1.Animax (Sendepause)
    2.Cartoon Network (Sendepasue mit "Arena" Hintergrund)
    3.entavio home (kein Hinweis)
    4.entavio start (kein Hinweis)
    5.Eurosport 2 (Sendepause)
    6.RTL Crime (Laut Hinweis erst ab 1.10.)
    7.Disney Toon (kein Hinweis)

    Kann das jemand bestätigen? Kann bitte mal jemand schauen? Es gibt auch noch 3 Service Kanäle, auf einem läuft noch eine Promoschleife. Der Sender "e-clips" ist bisher gar nicht in meiner Liste? Läuft der evtl. dann auf einem "Service" Sender?

  5. #95
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    bekomme es leider nicht anders kopiert.
    Getestet mit nokia dbox2 keywelt Sept.

    Kanal '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Frequenz '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' camd3.893 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Mgcamd1.24b

    Star XL Live '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 120315 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    Kinowelt TV '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    TCM '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    AXN (P) '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    ANIMAX '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' z.Z. dunkel '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    Disney Playhouse '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    Disney Toon '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' z.Z. dunkel '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    Boomerang (P) '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    Service 8 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' dunkel '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' dunkel
    Service 9 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' dunkel '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' dunkel
    Service 10 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' dunkel
    Cartoon Network '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 12441 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' z.Z. dunkel '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' z.Z. dunkel
    NASN '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 1266275 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' dunkel
    RTL Crime '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 120705 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    RTL Linving '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 121875 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    Sat1 Comedy '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 125448 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' dunkel
    Kabel1 classics '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 125448 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    MTV Music '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 11973 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' dunkel
    entavio Home '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 11435 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    entavio Start '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 11435 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell

  6. #96
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hermann04 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bekomme es leider nicht anders kopiert.
    Getestet mit nokia dbox2 keywelt Sept.
    Kanal '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Frequenz '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' camd3.893 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Mgcamd1.24b
    Star XL Live '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 120315 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    Kinowelt TV '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    TCM '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    AXN (P) '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    ANIMAX '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' z.Z. dunkel '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    Disney Playhouse '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    Disney Toon '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' z.Z. dunkel '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    Boomerang (P) '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    Service 8 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' dunkel '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' dunkel
    Service 9 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' dunkel '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' dunkel
    Service 10 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 118755 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' dunkel
    Cartoon Network '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 12441 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' z.Z. dunkel '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' z.Z. dunkel
    NASN '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 1266275 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' dunkel
    RTL Crime '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 120705 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    RTL Linving '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 121875 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    Sat1 Comedy '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 125448 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' dunkel
    Kabel1 classics '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 125448 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    MTV Music '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 11973 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' dunkel
    entavio Home '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 11435 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    entavio Start '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 11435 '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' hell
    Hallo! Was ist denn "Star XL Live" für ein Sender? Der gehört doch nicht zu "Prem...Star", oder? Und MTV Music? Und die "entavio" Sender, also bei einem ist ein Standbild, beim anderen nichts. Ist es bei Dir anders? Bitte um Antwort.

  7. #97
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sagt mal wie hoch stehen wohl die Chancen, dass es Ana Files für PW Star geben wird. Ich meine AU Files gibts ja jetzt, aber die mache PW Star noch nciht hell. Warte schon den ganzen Tag und auf der Ana Seite steht auch noch nichts neues.

  8. #98
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere Star-einige Sender gehen nicht...

    Hallo,

    habe gerade mal bei mir geschaut was auf Premiere Star so läuft, dabei habe ich festgestellt das bei mir folgende Sender nicht aufgehen:
    Animax
    Disney Toon
    Sat.1 Comedy
    Cartoon Network
    NASN
    und MTV Music

    getestet habe ich mit einer DBOX2 mit MGcamd 1.24
    Die Sender habe ich heute morgen per Bouquet Wizard aktualisiert.

    Ist das nur bei mir so oder haben andere auch das selbe Problem?

  9. #99
    hansie45
    Gast
    nicht ganz, bei mir geht nasn ab und zu für SekundenCartoon Network geht,der Rest dito
    Ich vermute das hier fehlt in der Softcam, bin aber noch selbst am probieren:18 30 { 35 03 }}

  10. #100
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Moin,
    mit Humax sind es mit ToH3.4HoT9.3

    ANIMAX
    Disney Toon
    Service 8
    Service 9

    Rest geht, bzw RTL hab ich nicht in der Senderliste
    NASN ist der gleiche wie der bei Arena und Music war auch schon vorher anwesend.

    Als ich so gegen 12Uhr mal nachgesehen hab war ANIMAX offen dafür
    war AXN zu.
    Viele Grüße vom Stollentroll

  11. #101
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Roger2501 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe gerade mal bei mir geschaut was auf Premiere Star so läuft, dabei habe ich festgestellt das bei mir folgende Sender nicht aufgehen:
    Animax
    Disney Toon
    Sat.1 Comedy
    Cartoon Network
    NASN
    und MTV Music
    getestet habe ich mit einer DBOX2 mit MGcamd 1.24
    Die Sender habe ich heute morgen per Bouquet Wizard aktualisiert.
    Ist das nur bei mir so oder haben andere auch das selbe Problem?
    Also ich habe ein Humax IRCI 5400Z. Bie mei mir sind "Animax" und "Disney Toon" auch nicht hell, weil da eine Sendepause ist. Alle anderen gehen, bzw. "entavio start/home" auch nicht. Ist denn MTV Music bei Prem...Star dabei? Könntest Du evtl. die Daten, also Frequenz, Polarisation, FEC, Symbolrate usw. posten?

  12. #102
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Chef2005 Beitrag anzeigen
    Also ich habe ein Humax IRCI 5400Z. Bie mei mir sind "Animax" und "Disney Toon" auch nicht hell, weil da eine Sendepause ist. Alle anderen gehen, bzw. "entavio start/home" auch nicht. Ist denn MTV Music bei Prem...Star dabei? Könntest Du evtl. die Daten, also Frequenz, Polarisation, FEC, Symbolrate usw. posten?
    Laut Bouquet Wizard:
    Frequenz:11973000
    Symbolrate:27500000
    FEC:3
    Polarisation:1

  13. #103
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Chef2005 Beitrag anzeigen
    Also ich habe ein Humax IRCI 5400Z. Bie mei mir sind "Animax" und "Disney Toon" auch nicht hell, weil da eine Sendepause ist. Alle anderen gehen, bzw. "entavio start/home" auch nicht. Ist denn MTV Music bei Prem...Star dabei? Könntest Du evtl. die Daten, also Frequenz, Polarisation, FEC, Symbolrate usw. posten?

    Der ist der gleiche bei MTV Network

    Freq.: 11973
    Vetical
    SR27500
    3/4
    Viele Grüße vom Stollentroll

  14. #104
    hansie45
    Gast
    MTV Music geht bei mir, da erscheint aber Seca als Verschlüsselung?
    Der ist im Star Paket drin, erstellt über Bouquetwizard,also kein anderer MTV Sender, und ich habe den auch nicht darüber geschoben :)

  15. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere Star--Hell???

    Hallo

    gibt es ne möglichkeit Premiere Star mit nem Humax 5400 zu erhellen??

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIER Viren- & Trojanerwarnungen posten!
    Von Ham-Master im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 22:14
  2. Wahnsinn, wo darr ich posten???
    Von dorfi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 21:58
  3. Keine Imei Posten ---- hier lesen!!
    Von Rico1 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •