Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 165

Thema: PW-Star-News hier posten!!

  1. #61
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    dazu habe ich doch schon geschrieben, es geht nicht weil MECM nicht bearbeitet wird.
    reicht das erstmal nicht ?
    und nun nicht noch warum nicht ...!!!
    weil die neue Version noch nicht ferig ist !!!
    Ja, ich habe nur aus anderen Foren gehört, dass es gehen soll, deshalb die Frage. Seltsam aber, dass es mit der TV Karte geht...der Emu ist ja noch der "alte".

  2. #62
    Stammuser Avatar von PERISTERI
    Registriert seit
    Jan 2006
    Alter
    51
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Stealth 208 ist raus und premiere star ok

    mfg peristeri

  3. #63
    Stammuser Avatar von Opi
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Karibik ; )
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Chef2005 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe nur aus anderen Foren gehört, dass es gehen soll, deshalb die Frage. Seltsam aber, dass es mit der TV Karte geht...der Emu ist ja noch der "alte".
    mit HoT9.3® leuft jetzt auch p.... star
    weiteres in humax forum
    ET 9x00
    OpenATV ®

  4. #64
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Opi Beitrag anzeigen
    mit HoT9.3® leuft jetzt auch p.... star
    weiteres in humax forum
    Danke, hab`s schon gelesen,)

  5. #65
    Alles Linux oder was... Avatar von Kartenkraut
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    in der Linuxwelt...
    Beiträge
    3.408
    Danke
    88
    Erhielt 120 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    So langsam bekommen Sie einen Namen:



    Cu Kartenkraut

  6. #66
    Seniormitglied Avatar von 460
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    1.052
    Danke
    1
    Erhielt 122 Danke für 49 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    1

    Wink Premiere Star Sender ab den 01.09.2007

    Premiere Star Sender Turner Classic Movies

    Die Welt des Films zum Greifen nah! Große Filmhighlights von den 20er-Jahren bis zur Gegenwart wie "Die Farbe Lila" oder "Der Herr der Ringe – Die Gefährten". Dazu Dokus, Starberichte, Specials und Interviews rund um die Filmszene. Alles wahlweise im englischen Originalton. Ein Muss für jeden Filmfan.

    Turner Classic Movies – die Welt des Films zum Greifen nah!

    Premiere Star Sender Sat.1 Comedy*

    Sat.1 Comedy zeigt hochwertige Spielfilmkomödien aus Hollywood und Europa, die besten Sitcoms aus den USA, innovative Eigenproduktionen, preisgekrönte britische Comedy – zum Teil in englischer Originalsprache – sowie erfolgreiche Comedyformate der ProSiebenSat.1-Senderfamilie.

    Sat.1 Comedy – Spaß rund um die Uhr.

    Premiere Star Sender kabel eins classics*

    kabel eins classics präsentiert die größten Filmklassiker von den 40er- bis zu den frühen 90er-Jahren und bietet ausgewählte Filmhighlights der Hollywoodstudios sowie hochwertige europäische Produktionen und Serienklassiker.

    kabel eins classics – die größten Filmklassiker aller Zeiten – jederzeit!

    Premiere Star Sender AXN Explosive Action, packende Abenteuer und cooler Lifestyle vonSony Pictures Entertainment. Erleben Sie Kultkrimiserien wie "Starsky & Hutch", "3 Engel für Charlie" oder knallharte Action mit "The Shield" und "xXx -Triple X", dazu Abenteuer hautnah und Lifestylesendungen wie "Survivor" und die "World Poker Tour".

    AXN – explosive Action, packende Abenteuer und cooler Lifestyle von Sony Pictures Entertainment.
    Premiere Star Sender Kinowelt Hier finden Sie europäisches und amerikanisches Kino vom Feinsten: Preisgekrönte Spielfilme, große Regisseure und Schauspieler, Independent- und Arthaus-Filme sowie ausgewählte Filmreihen. Einfach anspruchsvolle Unterhaltung ohne Werbeunterbrechung. Making-ofs, und Interviews ergänzen das Programm.

    Kinowelt TV – gute Filme.
    Premiere Star Sender RTL Living

    Der Sender voller Ideen für ein angenehmes Leben: die neuesten Trends für Heim und Garten, lustvolles Kochen, die beliebtesten Urlaubsparadiese und wertvolle Tipps für Körper und Seele. RTL Living macht das Leben schöner.

    RTL Living macht das Leben schöner mit Tipps für Einrichtung und Garten, Genuss und Lebensart, Reisen und Relaxen.
    Premiere Star Sender - Ab Oktober 2007 e.clips (ab 1. Oktober)Der Entertainmentsender für Deutschland mit allen wichtigen News aus der Welt der Stars und Sternchen. Seien Sie vor Ort bei Festivals, Events und Preisverleihungen; erfahren Sie alles über die aktuellen Kinostarts – inklusive Making-ofs, DVD-, Video- und CD-Releases; Lernen Sie schon heute die Macher von morgen kennen – bei "e.clips Next Generation".
    e.clips – der Entertainmentsender für Deutschland mit allen News aus der Welt der Stars.
    Premiere Star Sender Animax

    Brandneu: der erste Sender für japanische Animes. Egal ob Thriller, Action, Adventure, Romantic-Comedy, Fantasy, Science-Fiction oder Horror – erleben Sie die faszinierende Welt der Animes, u.a. mit "One Piece", "Ghost in the Shell", "Hellsing" und "Speedgrapher".

    Animax – japanische Animes rund um die Uhr von "Dragon Ball" bis "Hellsing".
    Premiere Star Sender Playhouse Disney Deutschlands erster Vorschulsender von Disney fördert die Fantasie und Entwicklung Ihrer Kinder. Und die pädagogisch wertvollen Inhalte machen den Kleinen auch noch Spaß wie in "Disney Meine Freunde Tigger und Puuh", "Disney kleine Einsteins" und "Disney Micky Maus Wunderhaus".

    Playhouse Disney – Spielen und Lernen unter einem Dach.
    Premiere Star Sender Toon Disney Erleben Sie die beliebten Disney Zeichentrickklassiker wie Donald Duck, Micky Maus und Goofy oder brandneue Episoden von "Disneys Lilo und Stitch" und "Disneys Kim Possible", der erfolgreichsten Zeichentrickserie im deutschen Fernsehen.

    Toon Disney –* der Zeichentricksender.
    Premiere Star Sender Boomerang Zeichentrickunterhaltung für die ganze Familie mit den beliebtesten Cartoonhelden aller Zeiten wie "Tom & Jerry", "Bugs Bunny & Looney Tunes", "Sylvester und Tweety", "Popeye" und der "Familie Feuerstein". Alle wahlweise auch im englischen Original.

    Boomerang – Zeichtrickunterhaltung für Jung und Alt, u.a. mit "Tom & Jerry", "Bugs Bunny & Looney Tunes" und "Familie Feuerstein".
    Premiere Star Sender Cartoon Network Cartoons mal anders! Die beste Adresse für Spaß und Action rund um die Uhr. Zeichentrickserien voll verrückter Charaktere, viele davon in deutscher Erstausstrahlung. Mit dabei u.a. die "Powerpuff Girls", "Robotboy", "Ben 10" und "Camp Lazlo". Und das alles auch wahlweise im englischen Original.
    Cartoon Network – Zeichentrickspaß voll verrückter Charaktere, u.a. mit den "Powerpuff Girls"
    und "Ben 10".
    Premiere Star Sender MTV Music Immer up to date mit den aktuellen Top-50-Hits als Videoclip. Ohne Werbung, ohne Unterbrechung und ohne Moderation. Musik nonstop!

    MTV Music – Musik nonstop mit den aktuellen internationalen Top-50-Hits.
    Premiere Star Sender NASN Top-Sport aus den USA rund um die Uhr mit American Football, Eishockey, Basketball und Baseball. Bis zu 1000 exklusive Sportereignisse pro Jahr aus den nordamerikanischen Topligen – davon mehr als 500 live. Und das alles im amerikanischen Originalton.

    NASN – Top-Live-Sport aus den USA mit NFL, NHL, MLB und NCAA.

    Quelle www.Premiere.de
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #67
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Übrigens ERSTER Star/Entavio (eher Star-Sender) aufgeschalten

    Cartoon-Network auf dem Arena-Transponder trägt nun Nagravsions Brandzeichen als CAID zusätzlich zum bestehenden Arena-Cryptoworks.. Sender läuft (jetzt auch über Nagra).. (es wird bestimmt noch experimentiert)

    falls nicht schon hier irgendwo im Board erwähnt!

  8. #68
    Stammuser Avatar von Win0815
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ist das auch sicher, daß da nasn europe (wie im ersten post erwähnt) auch dabei ist. wenn ja wär das supi zwecks der nfl, die ja sonst nur über arena auf nasn zu sehen war.
    kann das mit nasn jemand bestätigen?

    gruß win
    Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!

  9. #69
    Stammuser Avatar von Win0815
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    schon verrückt was man mit ein bisschen googeln alles findet


    US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star
    - Geschäftsführer Wolfram Winter: „Eine attraktive Komponente im Gesamtangebot“
    - Amory Schwartz, CEO von NASN: „Authentischer Live-Sport wird das Premiere-Star-Angebot bereichern“
    - NASN damit erstmals auch in Österreich über Satellit zu sehen

    München, 5. Juli 2007. Der US-Sportsender NASN wird Bestandteil des neuen Satellitenangebots Premiere Star. Damit ist der US-Sport-Sender ab September erstmals auch für Zuschauer mit Satellitenempfang in Österreich zu sehen. NASN zeigt ausschließlich nordamerikanischen Top-Sport, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Mit bis zu zehn Spielen aus der Major League Baseball, sechs Spielen aus der National Football League, davon vier live, und bis zu sechs Spielen aus der National Hockey League pro Woche bietet NASN eine einzigartige Live-Berichterstattung aus den nordamerikanischen Profi-Ligen. Dazu kommen die Live-Übertragungen aus der NCAA mit College-Basketball und –Football sowie Nascar-Rennen.

    Wolfram Winter, Geschäftsführer der Premiere Star GmbH: „Darauf haben viele US-Sport-Fans gewartet: Pünktlich zum Start der NFL ist NASN für alle Premiere Kunden mit Satellitenanschluss abonnierbar. NASN ist eine attraktive Komponente in unserem Gesamtangebot bei Premiere Star.“

    „Wir freuen uns, dass durch den Vertrag mit Premiere Star nun noch mehr Fans in Deutschland die einzigartige Faszination der nordamerikanischen Sportarten erleben können“, so Amory Schwartz, CEO von NASN. „Wir sind sicher, dass wir mit unseren exklusiven Inhalten und der professionellen und authentischen Berichterstattung das attraktive Paket von Premiere Star bereichern werden. Wir freuen uns außerdem, dass NASN damit auch für alle US-Sport-Fans mit Satellitenzugang in Österreich zu sehen ist.“

    Über Premiere Star:
    Unter dem Dach von Premiere Star werden bestehende und neue *******-Sender gebündelt, die erstmals über Satellit angeboten werden oder ihre Verbreitung ausbauen wollen. Das Angebot besteht aus hochwertigen Sendern für jedes Alter und besondere Interessen. Der Start von Premiere Star ist für den Herbst 2007 geplant. Anfangs werden 14 Sender angeboten, bis Mitte 2008 insgesamt 20. Über Satellit kann Premiere Star von 16,7 Millionen TV-Haushalten in Deutschland und 1,8 Millionen TV-Haushalten in Österreich empfangen werden. Anbieter von Premiere Star ist die Premiere Star GmbH.

    Über NASN:
    NASN ging in UK und Irland im Dezember 2002 erstmals auf Sendung. Der einzige Sender Europas, der ausschließlich nordamerikanischen Sport und das überwiegend live zeigt, ist inzwischen in 29 europäischen Ländern in über 7 Millionen Haushalten zu empfangen, seit 2004 auch in Deutschland. Über 800 Sportevents pro Jahr sind bei NASN zu erleben, live oder als Aufzeichnung. Im Programmangebot enthalten sind über 200 Live-Spiele aus der NHL, inklusive All Star Game und allen Spielen des Stanley Cup, 60 Live-Spiele aus der NFL mit Play-off-Begegnungen und dem Super Bowl sowie 250 Live-Spiele aus der Major League Baseball inklusive All Star Game und der World Series. Im Dezember 2006 wurde NASN von ESPN übernommen. Durch den Abschluss kommt ESPN dem Wunsch der Fans nach nordamerikanischem Spitzensport entgegen und beschleunigt gleichzeitig sein Wachstum im europäischen Markt. Für weitere Informationen zu NASN besuchen Sie bitte www.nasn.com.



    Quelle: Premiere
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also hat er den arena kanal übernommen oder? wenn ja...dann wird einer bestimmt diesen big brother kanal übernehmen...der ja auch noch exestiert und damit eigentlich frei wäre oder? wenn das stimmt...haben wir 12 programme bisher....oder meinst du eher im arena packet? da diesen cartoon network?

  11. #71
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo
    rtl living ist bei mir auf 12188 hell
    ich habe aber noch ein paar kanäle auf 11876 die nur trailer haben oder dunkel sind denke mal da wir nasn noch aufgeschaltet
    die letzten stunden können wir ja auch noch abwarten

  12. #72
    Stammuser Avatar von Macnugget
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke!!!!!

    habs auch hinbekommen!!!

    und sogar diese mal auch den au getestet mit mgcam...und alles funzt!!!!!!!!!

    danke an die schreiber hier im thread und danke an alle die helfen und danke an das board!!!

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

  13. #73
    Stammuser Avatar von Macnugget
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kartenkraut Beitrag anzeigen
    So langsam bekommen Sie einen Namen:

    Cu Kartenkraut
    aber nur auf service 9 läuft was oder?
    animax doch gefunden!
    was ist denn mit dem NASN? kommt der auch auf star?
    und der 12440....hab ich auch nicht :-(

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

  14. #74
    Stammuser Avatar von Win0815
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Macnugget Beitrag anzeigen
    aber nur auf service 9 läuft was oder?
    animax doch gefunden!
    was ist denn mit dem NASN? kommt der auch auf star?
    und der 12440....hab ich auch nicht :-(
    hab ich zwei beiträge weiter vorne beantwortet!

    gruß win
    Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!

  15. #75
    Stammuser Avatar von Macnugget
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    jain....weil der nicht in der liste von kartenkraut beinhaltet ist oder ist das service8 oder service10?! oder 12440.....weil nasan nicht dabei ist meinte ich.

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIER Viren- & Trojanerwarnungen posten!
    Von Ham-Master im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 22:14
  2. Wahnsinn, wo darr ich posten???
    Von dorfi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 21:58
  3. Keine Imei Posten ---- hier lesen!!
    Von Rico1 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •