Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dbox2 Nokia AVIA 600 SAT

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    dbox2 Nokia AVIA 600 SAT

    hab hier noch eine Nokia 2XIntel AVIA 600 SAT zu verkaufen! sie ist silber lackiert und sieht einfach top aus!
    Box läuft komplett stabil und kann mit dem image eurer wahl bestückt werden

    ein problem hat die box und zwar das das display ab und zu nichts anzeigt, wenn man die box dann aus macht und wieder anmacht geht das display dann auch einwandfrei! Das Display ist komplett streifenfrei!

    hab schonmal so eine box verkauft die den selben fehler hatte, die wurde durch den forschen versand der post geheilt :-) ist wahrscheinlich nur ein wackler am kabel, weil diese box läuft wieder perfekt ohne aussetzer

    preis 140 incl versand

    gebe 3 tage funktionsgarantie sprich solltet ihr einen mangel feststellen der nicht genannt gibts natürlich sofort geld zurück
    wie gesagt ausser der fehler am display alles ok! neues display rein oder vielleicht nur mal reinschauen vielleicht ist das kabel locker (weil ich kenne mich damit nit aus) und schon habt ihr eine top box!
    hier noch die aktuellen empfangswerte meiner kleinen 60iger schüssel
    BER: 0
    SNR: 61000
    SIG: 60000

    also tuner top!

    orginal fernbedienung und scartkabel sind dabei!
    box kommt gut verpackt und gepolstert im versicherten paket!
    Geändert von halloworld (23.08.07 um 22:47 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    verkauft

    sold

    Zitat Zitat von halloworld Beitrag anzeigen
    hab hier noch eine Nokia 2XIntel AVIA 600 SAT zu verkaufen! sie ist silber lackiert und sieht einfach top aus!
    Box läuft komplett stabil und kann mit dem image eurer wahl bestückt werden
    ein problem hat die box und zwar das das display ab und zu nichts anzeigt, wenn man die box dann aus macht und wieder anmacht geht das display dann auch einwandfrei! Das Display ist komplett streifenfrei!
    hab schonmal so eine box verkauft die den selben fehler hatte, die wurde durch den forschen versand der post geheilt :-) ist wahrscheinlich nur ein wackler am kabel, weil diese box läuft wieder perfekt ohne aussetzer
    preis 140 incl versand
    gebe 3 tage funktionsgarantie sprich solltet ihr einen mangel feststellen der nicht genannt gibts natürlich sofort geld zurück
    wie gesagt ausser der fehler am display alles ok! neues display rein oder vielleicht nur mal reinschauen vielleicht ist das kabel locker (weil ich kenne mich damit nit aus) und schon habt ihr eine top box!
    hier noch die aktuellen empfangswerte meiner kleinen 60iger schüssel
    BER: 0
    SNR: 61000
    SIG: 60000
    also tuner top!
    orginal fernbedienung und scartkabel sind dabei!
    box kommt gut verpackt und gepolstert im versicherten paket!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 22:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 14:31
  3. [V] NOKIA DBOX2 SAT 2xI AVIA 600
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.10, 14:09
  4. [V] NOKIA DBOX2 SAT 2xI AVIA 600
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 23:08
  5. (V) Nokia Dbox2 Sat Avia 600 2xi
    Von Exotenfreund im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •