Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Fernbedienung tot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nee ;)

    schreib halt ne mail an den hersteller, schildere dein prob und vielleicht werden zukünftige 910 mit ner anderen mhz freq. produziert (und dann gibts mit anderen tv probs ;( )

    bezweifle nur das des was bringt da eh nächstes jahr en nachfolger auf den markt kommt!

    habe user gesehen die überhaupt kein bild via hdmi auf ihrem tv hatten und da sagte man ihnen sie sollen sich en anderen tv kaufen!!

    es ist nunmal nich jede hardware mit der kathi kompatibel!!

    schreibs halt bei dem fehler-thread hier im board dazu und gut is!!
    Geändert von alborland37 (20.09.07 um 09:17 Uhr)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

Ähnliche Themen

  1. (S) Fernbedienung PCR-2
    Von bruno12 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.12, 11:52
  2. Fernbedienung
    Von thommm im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 19:51
  3. Terratec s2 PCI HD + Fernbedienung
    Von Psy6000 im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 15:39
  4. Suche d-box 2 Fernbedienung ?
    Von Killerman4774 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •