Zitat Zitat von Uljanow Beitrag anzeigen
Na dann guck mal genau hin! Ist das erste Done nach 2 Minuten und das (endgültige) nächste Done nach 12 Minuten!
hi uljanow,
selbiges problem mit der sagem, 1x1, neutrino habe ich auch. die anleitung kenne ich noch aus früheren zeiten. wenn ich seriell flashen will erhalte ich die meldung am prompt, nachdem ich "dl 800000" eingeben habe: s record load, offset 800000. will ich die u-boot.mot als textdatei senden erhalte ich ( auch nicht nach zwanig min.) kein request ( kein " dl: start adress 0x800000, dbox2:root>) muss heute leider über mein laptop flashen bei dem das mit dem netzwerk auch nicht funktioniert. also das dieses ja nicht meine erste box die ich in den debug bringe bzw. neu flashe, aber bei dem teil bekomme ich graue haare! also netzwerkseitig alles gemacht: mediasensingpatch, 10 t half- duplex, ip- adressen und subnet korrekt, benutze crossover- kabel, starte erst dboxboot, dann reset der box ( weil sonst keine physikalische verb.).
und zum guten schluss: seriell will es auch nicht. es ist schon länger her, aber seh ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr? hast du eine ahnung, woran es noch liegen könnte? für eine antwort bedanke ich mich schonmal im voraus,
gruß cake11