Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dbox2 kabel probleme

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dbox2 kabel probleme

    Hallo zusammen und zwar habe ich ein problem das ich schon mal hatte mit der dbox, und zwar habe die image erneuert und habe alles eingestellt bzw. einen Suchlauf gemacht. Jetzt sind alle kanäle dunkel ausser ARD und ZDF sonst ist alles dunkel auch FTA kanäle z.b. Pro7, RTL usw. sind auch dunkel, was soll ich machen ????


    Danke im voraus !!!!!!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von realmadrid Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen und zwar habe ich ein problem das ich schon mal hatte mit der dbox, und zwar habe die image erneuert und habe alles eingestellt bzw. einen Suchlauf gemacht. Jetzt sind alle kanäle dunkel ausser ARD und ZDF sonst ist alles dunkel auch FTA kanäle z.b. Pro7, RTL usw. sind auch dunkel, was soll ich machen ????
    Danke im voraus !!!!!!!
    Ist Dein Kabelprovider "zufällig" ish/UnityMedia ?

    Wenn ja, brauchst Du ein Image mit angepasstem Nokia-Kabeltuner...
    Ish/UnityMedia hat im Kabel was umgestellt und seitdem bleibt -mit dem alten Tunertreiber- alles dunkel (außer ein paar Sendern).

    Müsstest Du aber im ULC fündig werden...

Ähnliche Themen

  1. letzten probleme... brauche hilfe dbox2 camd3 kabel BW
    Von andironny im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •