Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kathi 910 = D-Box 3 ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wer weiß was die Zukunft bringt, Im moment giebt es ja auch nichts anderes, und je länger es so bleibt , desto besser stehen die chancen. Wenn der Kathrein sich erstmal ordendlich verteilt hat, verliehren wohl auch die entwickler kaum das interesse.

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    110
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    kathrein ufs 910 vs dbox2

    hi gemeinde.
    wie oben schon geschrieben, bezeichne den kathrein auch nicht als dbox2 nachfolger ( aufgrund hdtv ). meine erfahrungen mit dvbs- receiver ( habe dream 7000s, dbox2 kabel + sat, galaxis, technisat und dvb-s -karte mit cam- interface und alphacrypt ):
    dreambox ist super ( hd, multiboot und mit gemini super bildqaulität)
    dbox2: gut, je nach image ganz ok, jedoch hdd erfordert bastelarbeit.
    kathrein: preis/ leistung ist hervorragend, bildqualität ( nicht nur hdtv) genial. das "manko" mit der software wird sich mit jedem tag verringern, und wenn
    bedenkt was nach so einer kurzen zeit mit dem kathrein ( dank gandy und dirk01) schon möglich ist, dann kann ich mir schon vorstellen über was wir in sechs monaten posten. aber nun wieder zurück zum hdtv- forum.
    gruß cake11

Ähnliche Themen

  1. Dreambox oscam zu kathi oscam kathi not connectet
    Von mm4574 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.13, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •