Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schöner Fußball!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von Zerio
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was Dortmund mit dieser Opa -Abwehr reißen will ,das verstehe ich auch nicht. Den Kovac hätte ich nieeee verpflichtet, das hatte nämlich einen guten Grund , das der FCB den so locker nach Juve hat ziehen lassen. Klarer Management Fehler und die Zeiten wo die Jugend gefördert wurde sind ja auch schon wieder vorbei. Wo sie die ganzen Jungen Leute eingebaut hatten , waren sie definitiv besser. Kaum ist wieder ein bisschen Kohle angehäuft , da werden sofort Wild Spieler eingekauft.

Der Zorc muss ganz klar weg.

Zum Thema: Ich hab nur das Fcb Spiel gesehen und war natürlich sehr zufrieden. Bei einer Kurzzusammenfassung kann man sich ja kein wirkliches Bild machen.

Aasgeier
    Gast

Talking

Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Was Dortmund mit dieser Opa -Abwehr reißen will ,das verstehe ich auch nicht. Den Kovac hätte ich nieeee verpflichtet, das hatte nämlich einen guten Grund , das der FCB den so locker nach Juve hat ziehen lassen. Klarer Management Fehler und die Zeiten wo die Jugend gefördert wurde sind ja auch schon wieder vorbei. Wo sie die ganzen Jungen Leute eingebaut hatten , waren sie definitiv besser. Kaum ist wieder ein bisschen Kohle angehäuft , da werden sofort Wild Spieler eingekauft.
    Der Zorc muss ganz klar weg.
    Zum Thema: Ich hab nur das Fcb Spiel gesehen und war natürlich sehr zufrieden. Bei einer Kurzzusammenfassung kann man sich ja kein wirkliches Bild machen.

Ich habe auch nur das FCB Spiel gesehen.Eine Galavorstellung des
    Deutschen Rekordmeisters.Bayern spielt in einer anderen Liga im Moment.
    Absolut richtig eingekauft.Im Gegensatz zu Werder. Hoffentlich setzt sich das dann auch in der Championsleage fort.

MFG Aasgeier