Zitat Zitat von Win0815 Beitrag anzeigen
hi @ all!
also ich bin jetzt auch ein bisserl durcheinander nach der ganzen probiererei mit dem au. hab hier viel gelesen und viel gefragt und mir so meine antworten rausgepickt. bin jetzt hergegangen und hab meiner d-box2 das keywelt-juni neu geflasht, danach camd3891 draufgezogen und die aktuellen keys, alles andere wie camd.config usw. ist alles original keywelt. mit dieser kombination ist alles hell.
nun wollte ich die au funktion testen und hab in der keys-datei beide aktuellen pre**ere keys geändert (00 und 01). nach einem camd-reset war für 10-20 sekunden dunkel, und wurde automatisch wieder hell. danach bin ich in den tuxboxcommander und wollte sehen ob das was ich geändert hatte korrigiert wurde, doch noch steht alles so wie ichs eingegeben hab und es ist trozdem hell! der gleiche effekt bei d+! wie kann das sein, daß es mit dem falschen key hell wird, oder wird der au-key wo anders hinterlegt und bei bedarf geändert?
weiß jetzt halt immer noch nicht definitiv ob au geht oder nicht. vielleicht kann sich jemand ja nen reim darauf machen und mir antworten.
danke im voraus
gruß win
wunderbar...das gleich phänomen so ähnlich habe ich auch...mal wird es hell mal nicht!

sehr sonderbar auch mit den verschiedensten emus (alle einzelnd aktiviert) klappt es mal ja mal nein und verändert wird bei mir auch nix wie bei Win0815.....