Leute lesen - dieses Hobby ist wie alle anderen - erst hat men einen Funken - dann pusten pusten pusten.......Irgendwann klappt das dann mit dem Grillen!

Hier steht alles, wenn Ihr das nicht versteht fehlen die Basics - ich habe leicht reden, habe es ja auch erst so vor 4-6 Wochen ansatzweise kapiert und lerne immer noch.

Und zum Frust vieler Altuser - die hatten keine Hilfe Threads - nicht zig Boards....die haben in kleinen Communities dieses Hobby erfunden - die wissen sooooooo viel. Da darf man doch man unerfreut sein, wenn viele es sich ach zu leicht machen und alles am liebsten auf dem Silbertablett hätten.

Zurück zum Thema - ich verstehe worum es hier geht und könnte alles so machen und dann testen ob es klappt. Also ist es doch recht eindeutig - sogar für Anfänger, wie mioch.

P.S. Wenn ein erfahrener User sagt, das ist möglich, dieses nicht! Dann ist es so - da braucht man keinen Thread "Abert weißt Du, ich denke doch.........". Probier es aus und dann sage ob oder ob nicht es anders ist.

Only my 2 cents.