Zitat Zitat von stage Beitrag anzeigen
Das ist mir schon klar das der Eintrag in der camd3.config nur die Karte im Slot betrifft. Nur weiß ich nicht genau wie dieser Parameter arbeitet.
Ich hab jedenfalls festgestellt wenn ich AU der Karte ausschalte also da eine 0 stehen hab dann geht das. Vorher mit der 1 ging es nicht.
Daher meine Vermutung. Wenn Karten AU an ist, dann macht der auch nur ausschließlich das AU der Karte und nicht vom File und umgedreht.
Bei mir steht in der Camd3.config "DBOX2_AU=1" und läuft wunderbar mit dem Emu-AU.
Zitat Zitat von Win0815 Beitrag anzeigen
hab nur ne camd3.config. eine camd_cfg hab ich bei mir nicht gefunden. in welchem verzeichnis soll die sein? falls auch in keys, dann hab ich sie nicht.
gruß win
Die camd_cfg steht bei mir (GLJ-Image) im Keys-Ordner.

Ich weiß hört sich jetzt ein wenig blöd an, aber bist Du Dir sicher, das Du auch die Camd3 aktiviert hast?
Ich frag nur deshalb, weil ich vom Keywelt nur weiß, dass da wohl diese CCcamd vorinstalliert sind. Ich selber hatte noch nie eines drauf.

Ich hatte hier eine Beschreibung (glaub Seite 2 oder 3) geschrieben, wie es funktioniert. Habe inzwischen mehrere Boxen auf diese Weise gemacht und ich weiß auch von einigen anderen, dass sie damit Erfolg hatten.

Evtl. schaust Du Dir die mal an und machst es genau so, incl. gleichem Image etc.

Ich hatte zum Bsp. das Gefühl, dass wenn mehrere Emus (Camd3, MGCamd, CCcamd, ...) auf der Box sind klappt es nicht so recht.

MfG

Carlo