@ Macnugget
probier das ganze doch mal mit MGCAMD aus. Welchen Receiver hast Du denn?
Cu Kartenkraut
@ Macnugget
probier das ganze doch mal mit MGCAMD aus. Welchen Receiver hast Du denn?
Cu Kartenkraut
@ Macnugget und andere
Der richte key der für die Entschlüsselung zuständig ist, ist der 00 der alte ist der 01.
Die Einträge in der Camd3.keys sehen folgendermaßen aus:
1801:000501:0000000000:00:7EXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXE5 IDEA ECM 86
1801:000501:0000000000:01:49XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXX90 IDEA ECM 96
Die keys hab ich aus verständlichen Gründen bis auf die ersten und letzten zwei Stellen editiert (hoffe das geht so ok).
Ich hoffe das Dich das weiterbringt.
MfG
Carlo
habe wie schon geschrieben beide verändert (um sicher zu gehen) und es wird trotzdem hell, mut eigendlich nem falschen key.![]()
Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran das genau liegt, es könnte an den unterschiedlichen Camd3 Versionen liegen. Ich habe bei mir die neuste Camd3.892 am laufen.
Evtl. speichern die unterschiedlichen Versionen die AU-Keys an unterschiedlichen Orten.
Vielleicht hat es auch was mit unterschiedlichen Neutrino Images zu tun. So weit ich das überblicke braucht so ziemlich jedes Image seine eigene Camd3.config.
Aber wie gesagt, sind nur Gedankenspiele.
MfG
Carlo
Und wie ist das jetzt mit D+ ? Welche camd, welche Version macht hier AU?
Gruß
Syccon
dbox2 nokia
ich hab ja schon einige ausprobiert cccamd, camd3, und aktuell läuft bei mir mgcamd.
bei allen wirds hell wenn ich das manuell mache.
und wenn ich einen key ändere egal welchen dann wird es automatisch hell...aber wenn ich beide ändere dann wirds nicht hell automatisch. sehr sehr sonderbar....und vor allem wirds nicht überschrieben oder unten dran geschrieben...aber es wird trotzdem nach einiger zeit hell....sonderbar...
Geändert von Macnugget (21.08.07 um 10:14 Uhr)
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::
Ich hoffe, es passt hier rein(wegen ish):
Mein mgcamd hat AU bei PW gemacht aber nicht bei Ish
obwohl die Einträge
1102 E1 03
1102 00 9A...7D ISH
in der softcam.key vorhanden.
Muss man noch etwas beachten?