Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PW Sport ...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10 PW Sport ...

    Hallo Leute,
    ich bins, die Nervensäge!
    Ihr habt mir vor einigen Wochen so sehr geholfen, das ich mich herwage um noch mehr zu fragen!
    Ich habe viel gelesen und dank euren Ratschlägen habe ich mich mit Kabel und Gender Changer bewaffnet und es war echt total easy! Dafür bedanke ich mich nochmals!
    Ich drücke mich aus gegebenem Anlass mal vorsichtig aus:
    Was muß ich tun, wenn ich mit meiner Galay Easy World mit ER 3.16-8 im Sportportal Bundesliga sehen möchte?
    Ist jemand so freundlich und kann mir einen Tip geben?
    Viele Grüße,
    Mike


  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Mike1611 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich bins, die Nervensäge!
    Ihr habt mir vor einigen Wochen so sehr geholfen, das ich mich herwage um noch mehr zu fragen!
    Ich habe viel gelesen und dank euren Ratschlägen habe ich mich mit Kabel und Gender Changer bewaffnet und es war echt total easy! Dafür bedanke ich mich nochmals!
    Ich drücke mich aus gegebenem Anlass mal vorsichtig aus:
    Was muß ich tun, wenn ich mit meiner Galay Easy World mit ER 3.16-8 im Sportportal Bundesliga sehen möchte?
    Ist jemand so freundlich und kann mir einen Tip geben?
    Viele Grüße,
    Mike

    Mit der Version 3.16_8 hast Du keine Chance. Bundesliga läuft nur mit der Version 3.22.

    Dafür brauchst Du aber ein Bundle, bestehend aus CF-Card und CI-Adapter.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Jepp ...

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Mit der Version 3.16_8 hast Du keine Chance. Bundesliga läuft nur mit der Version 3.22.
    Dafür brauchst Du aber ein Bundle, bestehend aus CF-Card und CI-Adapter.
    Vielen Dank für die Info Wachei !!! Hab's mir fast gedacht ... gut das dich das Paket schon geordert habe! Dann werde ich mal abwarten!

    Nochmals DANKE und viele Grüße,
    Mike

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.11, 19:38
  2. Sport 1 (Cze/Svk) oder Sport 2 (Hun) hell?
    Von Bings im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 17:18
  3. Sky Sport 4,5,6 ?
    Von echostar8700 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •